- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wem ´s nicht tief genug sein kann... - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Offe
Date: 10.10.2006
Thema: Wem ´s nicht tief genug sein kann...
----------------------------------------------------------
.. sollte so´n Umbau antreten ^^




Antworten:
Autor: Toxin
Datum: 10.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
da möchte ich mal sehen wie "emil" ein/aussteigt...
BäEmWe is gut zu strasse...


http://www.janine-pics.de.tl/
Autor: Colonia
Datum: 10.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich will hinten sitzen (liegen) muahhaa
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
www.unfreiwillig120.de
Autor: Timee
Datum: 10.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
auf jeden fall hat man dann keinen stress mehr mit schranken...
Ist Off Topic ein serbischer Fussball-Star?
Autor: SirHanSolo
Datum: 10.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
natürlich unfahrbar... auf allein auf die idee zu kommen!
und das ganze sieht auf den ersten blick auch noch sauber gemacht aus!

und immer eine freie Bahn
mfg Christoph
Autor: Greis
Datum: 10.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


da möchte ich mal sehen wie "emil" ein/aussteigt...

(Zitat von: Toxin)




HÄHÄHÄHÄÄ^^
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.


Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Autor: Nicore
Datum: 10.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da geht doch noch was... :)
BMW Team Oberhavel
Autor: Offe
Datum: 10.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


da möchte ich mal sehen wie "emil" ein/aussteigt...

(Zitat von: Toxin)




Flügeltüren ;)
Autor: copy
Datum: 10.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
der kann auf der AB wenigstens drängeln ohne gesehen zu werden! naja....dafür steht der sich bei MC-Dreck am drive-in die radkästen ins dach weil ihn keiner sieht.

hat alles vor-und nachteile.

Bearbeitet von - copy am 10.10.2006 15:23:58
Autor: rennfrikadelle
Datum: 10.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was'n das?

Wurde Ferrari von Volvo aufgekauft und haben die den Testarossa als Kombi neu herausbegracht - fehlt nmur noch der Dachgepäckträger.

P.s. Der Wohnwagen ist geil....


Haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon Benz?
Autor: AlessandroFashion
Datum: 10.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh mann...kann den Volvo auch fahren...ich meine wenn man kein Gartenzwerg ist!?
Verkauf:
Scheinwerfer, Frontblinker weiß, Rückleuchten rot/weiß, Edelholz-Mittelkonsole und und und - alles für E36 Cabrio.

Bei Interesse: PN.
Autor: RaverOnDope
Datum: 10.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wo bitte soll denn da der Motor sitzen bzw was soll da für ne kleine Maschine drin sein... Das passt doch irgendwie net *g*
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Autor: reaver
Datum: 10.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ RaverONDope:

HeHe der hat bestimmt nen Kettkar antrieb zum Strampeln drin.

MFG: Sven
http://s8.bitefight.de/c.php?uid=21566
Autor: mcsash
Datum: 10.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
sieht ein bisschen noch schrott presse aus :-)
aber sieht geil aus.
http://www.racingteampfreimd.de/



Autor: Spell Check
Datum: 10.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
der motor passt ja auch nicht , deswegen fehlt ja auch nen Sück von der motorhaube ;) .. find ich geil , ich glaub ich mach sowas bei meinen Compacten..ich schweiß dann die türen zu und steig durch die Heckklappe ein :)
Mach ich selber seit 2 Jahren ! Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!

http://de.pokerstrategy.com/uS5I27
Autor: Offe
Datum: 10.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was mir gerade mal einfällt: Wär ich von Volvo so begeistert wie von BMW, würd ich mich glatt in so´m Ding beerdigen lassen (2m) ;-))
Autor: mlkicki
Datum: 10.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie es ausschaut, zieht er sogar den Hänger hinterher!
Mein Dicker!

Mein ex-Touring!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile