- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wassereintritt vorne links - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bertl - ecki
Date: 08.10.2006
Thema: Wassereintritt vorne links
----------------------------------------------------------
Habe an meinem 325 i vorne links einen Wassereintritt bei starken Regen oder in der
Waschanlage. Konnte bis jetzt noch nicht die undichte Stelle finden. Hatte jemand das gleiche Problem - und kann mir tips geben?
Eckart


Antworten:
Autor: TD
Datum: 08.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast Du ein Schiebedach? Wenn ja, dann könnte der Wassereintritt von einem Abgerutschten Ablaufschlauch herrühren!

Gruss
T.D.
Autor: mallace
Datum: 08.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
schonmal die Gummidichtung an deienn Türen überprüft ? UNFALLFAHRZEUG??? kann sein das sich was verzogen hat oder das Gummi seine Dichte verloren hat musst du vllt. mit ein bisschen Glück nur das Gummi austauschen... MFG mallace
Wir haben den Hammer, Frauen können sich übers Nageln freuen...
Autor: Bertl - ecki
Datum: 11.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die Tips - denke eher dass es vom
Schiebedach kommt - habe Türgummi schon überprüft !
Eckart




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile