- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

großer bc und cc - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwtuning1978
Date: 07.10.2006
Thema: großer bc und cc
----------------------------------------------------------
Hallo habe heute denn großen bc bei mir ein gebaut, nun wollte ich wissen wie man das Cc deaktivieren kann und dann bräuchte ich mal den k wehrt im Geheimmenü unter punkt 20, von einem der denn in seinem 1.8er mit m 43 Motor hat danke schon mal
seit 19.2.2011 beleuchtete ausen tühr griffe beim eintrigeln der zv über funk für 15sec siet abends geil aus ,bmwtuning tief , breit , schnell :o)


Antworten:
Autor: bmwtuning1978
Datum: 08.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann mir keiner helfen :o(
seit 19.2.2011 beleuchtete ausen tühr griffe beim eintrigeln der zv über funk für 15sec siet abends geil aus ,bmwtuning tief , breit , schnell :o)
Autor: Marco - 320i
Datum: 08.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, ja klar, kann ich. Dein BC sucht nach dem CC-Modul, was ja nicht vorhanden ist. Also :

Um die Meldung abzustellen musst du ins Secret Menu eures Bordcomputers. Wahl dort Menu 11 aus und wechsel mit der Taste "100" auf Einheit 1. Dort steht ein zweistelliger Wert XY. Wenn Y gleich 0 bis 3 oder 8,9,A und B ist, dann sucht der BC ein CC-Modul, findet er keins gibt er die Fehlermeldung aus. Stell also deinen Wert auf eine Zahl zwischen den o.g. Werten, beachte aber das die Angabe eines ungeraden Wertes die Änderung des Uhrzeitformates zur Folge hat (AM/PM)!

Hope that helps ;-)


Hilfe bekam ich von : Der_Heiler. Danke ich leite mal die Pm weiter :-)

Six Pack for ever!!!!!!

Wer Schreibfehler findet, kann sie behalten ^^.
Autor: bmwtuning1978
Datum: 08.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke so da ist ein broblem schon gelöst, nun breuchte ich bloss noch denn k wert unter punkt 20
seit 19.2.2011 beleuchtete ausen tühr griffe beim eintrigeln der zv über funk für 15sec siet abends geil aus ,bmwtuning tief , breit , schnell :o)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile