- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Telefon Nachrüstung - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sprinter123
Date: 07.10.2006
Thema: Telefon Nachrüstung
----------------------------------------------------------
Hallo
kann mir vieleicht jemand sagen wo ich mir am besten die Stromversorgung für das Telefon herhole und welche Farbe das Kabel von der Radiostummschaltung ist? ich habe das kleine navi busniss
danke im voraus


Antworten:
Autor: Pimpteam2006
Datum: 08.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo.Dauer Plus bekommst Du an deinem Navi hinten und klemme 15 also Zündung an deinem Zigarettenanzünder.Ich gehe mal davon aus das es ein Telefon aus dem Zubehör ist.Kabel farben und Stummschaltung kann ich dir erst morgen sagen.


Gruß Thomy
Gruß Thomy
Autor: sprinter123
Datum: 08.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo
erstmal danke für deine antwort,habe heute schonmal selber geschaut,im fußraum rechts ist ein steckplatz klemme 30 (dauerplus)extra für Telefon,ist der Zigarrettenanzünder nicht auch klemme 30 ?
werde morgen mal nachschauen,wäre super wenn du mir das noch mit der stummschaltung sagen könntest!
Gruss Stefan
Autor: gt678
Datum: 09.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stummschaltung ist Pin 10 am Radio.
Autor: sprinter123
Datum: 09.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo
danke das bringt mich wieder ein stück weiter,habe auch nachgesehen der zigarettenanzünder ist klemme 15 geschaltet,kann mir auch jemand sagen wie ich das radio rausbekomme ohne das ich etwas beschädige?
gruss stefan
Autor: sprinter123
Datum: 10.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo
so ihr lieben habe alles fertig
stummschaltung ist wirklich pin 10,obwohl die freundlichen sagen "NEIN"
funktioniert alles,Radio habe ich auch rausbekommen





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile