- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

mein 320i stottert wenns kalt ist - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tulle
Date: 07.10.2006
Thema: mein 320i stottert wenns kalt ist
----------------------------------------------------------
hallo an alle!!

hab da ne frage:

also wenns kalt ist so um die 5° dann stottert er ab 5ooo upm und stirbt ab oder will absterben, ich kriegen einfach nicht immer wieder an und wenn dann hat er voll fehlzündungen und hat gar keine kraft will nicht über die 15oo upm. bitte helft mir weis nicht was das sein könnte. ist eine 320 limo Bj. 94 mit originalen 81000 km!!!


Antworten:
Autor: tulle
Datum: 08.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann mir den keiner helfen???
Autor: rocko01
Datum: 08.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du die Zündkerzen schon kontrolliert? oder die Zündspulen, kann aber auch der Luftmassenmesser sein. Kuck mal in der Suche da findest du sicherlich nich viel darüber, denn in ltzter Zeit war dieses Thema öfters aufgetreten.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile