- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

K&N Performance Kit Erfahrungen, Meinungen? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CoupeDriverLA
Date: 06.10.2006
Thema: K&N Performance Kit Erfahrungen, Meinungen?
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

wie fast jeden Tag wieder ne Frage :-).

Welche Erfahrungen oder welche Meinung habt ihr zu dem K&N 571 Performance Kit für nen 318ci (siehe Link)in Bezug auf Leistungssteigerung und vor allem Sound?

Außerdem würde mich noch interessieren, welche Schäden das Performance Kit am Auto (Motor usw.) anrichten kann?
Oder ist es völlig ungefährlich?

Link

Vielen Dank schon mal.

Weiß-Blauer Gruß
BMW Freude am Fahren

Hier zum Bimmer


Antworten:
Autor: Master_L
Datum: 06.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mal die Suche benutzen.....wurde schon soooooo viel drüber geschrieben......guggst du hier: klick
Autor: Weihnachtsmann
Datum: 08.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lass lieber die Finger davon, ich hatte diesen Luftfilter mal in meinem GTI verbaut, macht zwar Lautstärke aber keinen wirklichen Sound, ist mehr wollen und nicht können. Leistung wurde auch nicht wirklich mehr => Saugt ja die warme Motorluft an.
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 08.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hi Leute,

wie fast jeden Tag wieder ne Frage :-).

Welche Erfahrungen oder welche Meinung habt ihr zu dem K&N 571 Performance Kit für nen 318ci (siehe Link)in Bezug auf Leistungssteigerung und vor allem Sound?

Außerdem würde mich noch interessieren, welche Schäden das Performance Kit am Auto (Motor usw.) anrichten kann?
Oder ist es völlig ungefährlich?

Link

Vielen Dank schon mal.

Weiß-Blauer Gruß

(Zitat von: CoupeDriverLA)






K&N Luftfilter zerstören Luftmassenmesser ? Nö




Thema geschlossen! Grund:
...Thema wurde bereits behandelt.
.. benutze die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche


Zu beiden Fragen von dir gibts es Antworten hier im Forum, als bitte mal die Suche vorher benutzen.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile