- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bohlen Belagerer - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sid84
Date: 05.10.2006
Thema: Bohlen Belagerer
----------------------------------------------------------
Hi!
Hab spontan einen zwei Tages Ausflug nach Hamburg zu nem Kumpel gemacht und wollte aufm Rückweg mir mal Live und in Farbe den verrückten Fan angucken, der seit knapp 2 Wochen bei Dieter Bohlen vor der Haustür in seinem Auto (natürlich ein BMW-Fahrer :D) lebt, angucken.

Und guck an... absolutes Halteverbot mit frischen Schildern und der Kerl ist samt seinem Wagen weg :


Da hab ich mir gedacht ich frag ma nach, ob er vielleicht hier im Forum Mitglied ist! :D
Es winkt eine Einladung zum Kaffee für die coolste Aktion, wie ich finde, seit es stalking gibt :D



greetz


Antworten:
Autor: 332i-Machine
Datum: 06.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ahahaha na sowas... bei uns steht immer so'n hässlicher alter Polo auf'm Parkplatz, der parkt so schief das man sich nicht richtig hinstellen kann. Vielleicht kann ich ja durch meine "Connections" auch 'nen Halteverbots-Schild erwirken :D
Autor: E36-Freak
Datum: 06.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit ich weiss hat der Typ per Gericht ne Art Platzverweis als Auflage bekommen....darf sich nur noch bis vor das Ortsschild stellen
Autor: Sid84
Datum: 06.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
so ein mist... da hätte ich die ortsschilder doch auch abgeklappert :D
Autor: jk1983
Datum: 06.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/10/06/bohlen-fan-polizei/bohlen-fan-polizei.html



Autor: himbääääär
Datum: 06.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hehe, klapse^^

man sollte so freaks verbieten bmw zu fahrn;-) (nicht so ernst gemeint nich das hier jemand gleich nen fön kriegt)
BMW-Syndikat... Da werden sie geholfen;-)
Autor: plop
Datum: 06.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Soweit ich weiss hat der Typ per Gericht ne Art Platzverweis als Auflage bekommen....darf sich nur noch bis vor das Ortsschild stellen

(Zitat von: E36-Freak)




Hamburg-Verbot?
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: jk1983
Datum: 06.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


Soweit ich weiss hat der Typ per Gericht ne Art Platzverweis als Auflage bekommen....darf sich nur noch bis vor das Ortsschild stellen

(Zitat von: E36-Freak)




Hamburg-Verbot?

(Zitat von: plop)




zitat von bild.de:

Außerdem erteilte ihm die Gemeinde einen sogenannten Verweis. Michael K. darf sich nicht mehr in der Gemeinde Tötensen aufhalten.





Autor: Timee
Datum: 06.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn der im forum is müssten wir den rausschmeissen. der hat auf der heckschéibe seines bmws n dicken modern talking aufkleber!!!
Ist Off Topic ein serbischer Fussball-Star?
Autor: Sid84
Datum: 06.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
käse!
wenn ich das gewusst hätte wär ich aufm hinweg schon beim dieter vorbei gefahren :D

Bearbeitet von - Sid84 am 06.10.2006 19:26:20




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile