- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e30 325 2türer auf Zentralverriegelung umrüsten - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Snakeshit
Date: 04.10.2006
Thema: e30 325 2türer auf Zentralverriegelung umrüsten
----------------------------------------------------------
Servus würd gern mein Karren auf ZV umrüsten dürfte ja beim 2türer kein problem sein oder ? mit welchem set rüst ich die am besten um bei ebay gibts da paar sachen zur auswahl oder bekommt des auch wo anderst her???

Philipp
Nur die Besten sterben jung!!


Antworten:
Autor: MichlBMWE30
Datum: 05.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja da kommt es halt drauf an was du willst.im prnzip sind die stellmotoren alle gleich.dann willst du ne fernbedienung dazu?blinkeransteuerung?komfortschaltung?
am besten besorgst du dir ne original zentralverrieglung und holst dir noch ne fernbedienung dazu.hast du sicherlich mehr dran wie mit dem nachrüst zeug.bei mir is innerhalb von 1 jahr der 3. stellmotor hin.....
Autor: Denyo
Datum: 08.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hol mal den alten Schinken hier wieder nach oben.

Würd bei mir auch gern ne ZV mit Funk, Blinkeransteuerung, Heckdeckel und Komfortschaltung für die Fensterheber nachrüsten.
Hat jemand von euch schon erfahrungen mit irgendwelchen Sets (nicht original BMW)?

PS: Soll fürs Cabrio sein...

MfG

Bearbeitet von - Denyo am 08.11.2008 17:47:23
Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Autor: mcstar
Datum: 08.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo ich hab mir ein kompletes AlArmsystem nachgerüstet. Brauchst du aber schon ein Bisschen elektrische Kenntnisse. Wenn du aber nur die ZV nachrüsten willst, dann ist das keine grosse Sache. Bei mir waren die Motoren mit Verkabelung in ca einer Stunde verlegt. Das einzige was mühsam war denn neuen Kabelbaum durch den Gummi bei der Türe zu würgen. hier mal der Link vom Ebay-Shop, wo ich meine Bauteile her habe:

Link

Da solltest du alles finden was du brauchst:
verschiedenste ZV-Module
Alarmanlagen
Fensterheber-Komfortmodul

mfg mArc





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile