- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Innenraum stinkt nach Benzin - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Zero Cooool
Date: 03.10.2006
Thema: Innenraum stinkt nach Benzin
----------------------------------------------------------
Hi,
wenn im stand der motor und das gebläse (klimaautomatik) läuft kommt ein benzingeruch in den innenraum, aber der verbrauch ist normal der motor ist auch trocken und auf der straße ist auch keine pfütze.
sobalt ich dann losfahre verschwindet es kurzeitig bis ich wieder irgenwo anhalten muss. dann reagiert auch jedesmal die Auc, ist aber auch keine dauerlösung.

Hat jemand eine idee?
Gruß


Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 03.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eventuell sind die Benzinschläuche porös

Autor: Compact_318ti
Datum: 03.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei mir ist dass immer nur wenn der Tankdeckel nicht richtig zu ist.
Wer später bremst, ist länger schnell!
Autor: bloodsnake
Datum: 03.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Evtl. ist es ein Haariss im Benzinschlauch.
Gruß Pascal

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 03.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Siehe hier: Benzingeruch (M40) - Die Lösung!

Ersetzen der Kraftstoffvorlaufleitung
Autor: Zero Cooool
Datum: 03.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich nahm mal an so stark wie der geruch war dachte ich es läuft literweiße irgendwo aus, das war aber nicht der fall.
jedenfalls habe ich heute mal schnell die ansaugbrücke teilweiße abgebaut (man war das ne scheißarbeit) dann habe ich denn benzin verteiler und einspritzdüsen gesehen (auch die beiden kurzen vor und rücklaufschläuche die waren aber ok), jedenfalls waren die hinteren drei einspritzdüsen total versüfft mit benzin (!aha!) ausgebaut, gereinigt, ein und zusammen gebaut und bis jetzt kein geruch, ...noch nicht. ich nehme mal an das daran die werkstatt (nicht bmw) schuld ist die vor 9 monaten die zkd gemacht hatten die waren die ersten die da nach 12 jahren dran waren, was soll ich da machen wenn es wiederkommt ist ja eigendlich noch garatie drauf.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile