- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

stützlager scheibe für untendrunter - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: vassili_zaitsev
Date: 02.10.2006
Thema: stützlager scheibe für untendrunter
----------------------------------------------------------
hallo,
brauche ganz dringend die teilenummmer von den scheiben die unter das stützlager kommen
konnte sie in der suche nicht finden und sind die unbedingt nötig


Antworten:
Autor: reaver
Datum: 02.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meinst du diese dünne Papierdichtung?

MFG: Sven
http://s8.bitefight.de/c.php?uid=21566
Autor: vassili_zaitsev
Datum: 02.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein die gewölbte karosseriescheibe für unter das stützlager
Autor: DoPaMiN
Datum: 02.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
weiss zwar nicht genau was du meinst aber son Lager kostet doch komplett nur ein paar Kröten
Autor: vassili_zaitsev
Datum: 02.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
beim lagerkauf is die scheibe aber nicht mit dabei schau dir doch mal hier ein bild davon an dann wirst du schon sehn was ich meine
Autor: vassili_zaitsev
Datum: 02.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat sich erledigt bei meinen alten dämpfern waren noch welche drauf
aber welche stützlager soll ich nun holen die vom m3 oder doch die von meyle
Autor: xenon
Datum: 02.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier kannst dir deine Teilenummer heraussuchen:

RealOEM

Würde die Stützlager vom E46 M3 Cabrio nehmen, Teilenr: 33526754096 und die Versteifungsplatten vom Z3 dazu, Teilenr: 51718413359. Habe ich selber auch so verbaut


Bearbeitet von - xenon am 02.10.2006 21:55:47
Autor: der_Strolch
Datum: 02.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für vorne meinst Du die Traggelenke? Die auf jeden Fall von Meyle. Habe noch Stützlager da für hinten.Bei Interesse PN.
BMW ///M
Autor: theblade
Datum: 28.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wo kommt eigentlich die papierdichtung nun hin? als ich die stütztlager HA gewechselt habe, habe ich die oben am dom rangemacht (dachte ist für die stützplatte vom Z3). heut hab ich in eine anleitung gelesen das man die unterhalb des Doms ran macht . (also von unten am stützlager - jetzt schwer zu beschreiben).

bin nun ganz verwirrt!

wo genau kommt diese papierdichtung nun hin? muss ich jetzt wieder alles ausbauen und die dichtung umwechseln bzw erneuern oder isses schnuppe?
Autor: michel131
Datum: 28.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
die kommt zwischen karosse und stützlager.
Einmal ///M, immer ///M!

Autor: theblade
Datum: 28.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ah ha -_-

Zitat:


muss ich jetzt wieder alles ausbauen und die dichtung umwechseln bzw erneuern oder isses schnuppe?

(Zitat von: theblade)



Autor: Nicore
Datum: 28.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also wenn er nichtmal sagt wo er ganau welche Teile verbaut hat dann kann
man ihm auch nicht helfen...
BMW Team Oberhavel




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile