- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bussgeldliste -Auskunft ,Hilfeee - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Lou318ti
Date: 01.10.2006
Thema: Bussgeldliste -Auskunft ,Hilfeee
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
habe gestern Post bekommen.Auf der Autobahn war ich etwas schnell.
24 km/h zu schnell,um genau zu sein.
Kann mir jemand von euch sagen,ob ich meinen Lappen dafür abgeben muss.Bin schon am zittern-wieder mal.
Antwort wäre klasse.
DANKE
Lou
-so stark,dass er hinter Gitter muss:mein 318ti-:-)


Antworten:
Autor: chrischy79
Datum: 01.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Normalerweise ist erst ab 40 km/h zu schnell außerorts der Führerschein weg ... wenn du jedoch in letzter Zeit schon einmal wegen nem Geschwindigkeitsverstoß aufgefallen bist, kann er auch bei geringeren Verstößen schon weg sein. Aber ich denk mal nicht bei "nur" 24 km/h zu schnell ...

Gruß
Christian
Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel."
Prinz Leopold sagt: "Den Weg in einem BMW M5 zurückzulegen, ist aber noch besser."
Autor: Silence_85
Datum: 01.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein, du brauchst deinen Lappen nicht abgeben.

Bußgeld: 40,00 Euro
Gebühren und Auslagen: ca. 25,60 Euro
Punkte: 1 Punkt
Probezeitmaßnahmen: Keine

ab 26 Km/h kostet's dann 50€ + 3 Punkte!!!


Bearbeitet von - Silence_85 am 01.10.2006 22:42:39
Autor: Lou318ti
Datum: 01.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na,dann bin ich beruhigt.Vielen DANK.DAnn gebe ich mit Freuden das Geld aus.Besser als der Lappen weg.Oder noch besser-nicht erwischen lassen.*gg*
Lou
-so stark,dass er hinter Gitter muss:mein 318ti-:-)
Autor: Silence_85
Datum: 01.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Führerschein ist erst bei 41 Km/h weg ^^
Autor: bo 88
Datum: 02.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
und bei doppelter geschwindigkeit! egal ob 30er oder 50er zone!!!
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Autor: rsgra
Datum: 02.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@bo88

Nein, das ist nicht so! ich weiß auch nicht warum man das mit der doppelten Geschwindigkeit immer wieder hört.
"Probiers" mal hier aus:
https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/bussgeldkatalog-punkte-rechner.html
Gruß
Autor: Linne
Datum: 02.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
...oder guckst du hier:

Bussgeldkatalog

Musste ich schon öfters mein Gewissen beruhigen...^^


Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.(Leonardo da Vinci, 1452-1519)[/center]




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile