- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Handyladeschalen gibts für den E60? - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fearomoon
Date: 30.09.2006
Thema: Welche Handyladeschalen gibts für den E60?
----------------------------------------------------------
ich habe mir nun auch einen e60 gegönnt und nun würde mich mal interessieren für welche aktuelleren handys es ladeschalen für das fach unter der armlehne gibt,bzw welche geräte überhaupt richtig mit der bt-funke funktionieren...
hat da jemand ne info?

Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.09.2006 18:13:20


Antworten:
Autor: Bifi-Bifi
Datum: 30.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
moin,
vielleicht könnte ich am mittwoch wenn ich wieder arbeiten muss, die aktuelle mögliche-handyliste ausdrucken und dann hier reinschreiben... sitz halt an der quelle in der niederlassung hamburg^^ ich versuch die ma zu besorgen
Autor: René 530i
Datum: 30.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
"Hier werden Sie geholfen"

kompatible handys

Ich hab das Motorola V3i mit passender Ladeschale.
Funktioniert einwandfrei.



Bearbeitet von - René 530i am 30.09.2006 14:06:52
E60 ACS5 Bilder
Autor: Bifi-Bifi
Datum: 30.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
genau die liste meinte ich:) dann hat sich das ja erledigt
Autor: fearomoon
Datum: 30.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmmm ich habs befürchtet...mein blackberry geht zwar, aber kein snap in adapter... und mein nokia e50 wird auch stiefmütterlich behandelt :-( hab keine lust mir jetzt noch ein altes k750i oder 6230i zu holen...
Autor: René 530i
Datum: 30.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte auch für mein V3i über ein Jahr kein snap in. Sei froh das das Blackberry funktioniert, mit dem Snap in hättest ja nur die Ladefunktion mehr
E60 ACS5 Bilder
Autor: fearomoon
Datum: 30.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja die ladefunktion wäre ja auch über nen zigarettenanzünderadapter nachzurüsten und auch zu verschmerzen, mir geht es dabei primär um den anschluss an die externe antenne, das ist damit ja leider essig... werd ich wohl ein altes k750i oder sowas in der richtung einsetzen müssen
Autor: Hifi-Man
Datum: 06.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mach es so wie ich: lass Dir ein Telefon zum Auto dazuschenken.
Ich hab das Sony-Ericcson T630 kostenlos dazubekommen - das nenne ich Service.

Bearbeitet von - Hifi-Man am 10.10.2006 15:25:26
Autor: wasistnochfrei
Datum: 20.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Frage an René:

Habe meinen BMW-Händler auf das Thema V3i - Ladeschale gehetzt. Er hat bisher noch gar nichts davon gewußt, dass es eine dafür gibt!
Woher hast Du den Snap-in-Adapter bezogen???
vG

Zitat:


"Hier werden Sie geholfen"

kompatible handys

Ich hab das Motorola V3i mit passender Ladeschale.
Funktioniert einwandfrei.



Bearbeitet von - René 530i am 30.09.2006 14:06:52

(Zitat von: René 530i)







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile