- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E46 320ci Coupe - Unfall - IST WICHTIG!!! - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: AlessandroFashion
Date: 30.09.2006
Thema: BMW E46 320ci Coupe - Unfall - IST WICHTIG!!!
----------------------------------------------------------
Werde mir am Montag diesen Wagen anschaun...was meint ihr wie teuer wird die Reparatur?

Will nichts falsch machen und habe keine Lust mehr als 2000 Euro zu investieren.

Liebe Grüße

Euer Alex

BMW 320ci Coupe:

Link

Hier noch eine interessante Limo:
Wie teuer ist so ein Querlenker mit Einbau?

Link
Verkauf:
Scheinwerfer, Frontblinker weiß, Rückleuchten rot/weiß, Edelholz-Mittelkonsole und und und - alles für E36 Cabrio.

Bei Interesse: PN.


Antworten:
Autor: Powerpack
Datum: 30.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, bei dem Coupe wirste wenn Du es ordentlich reparieren willst wahrscheinlich nicht weit kommen mit 2000 Euro.
Es sei denn Du kannst alles selbst machen.
Aber selbst wenn Du es selbst machst, und neue Teile verwendest wird es teuer werden.

Die Limo find ich für nen Unfall zu teuer, vorallem die alte 136 Ps Maschine. Da bekommst ne ganze Limo schon für den Preis was der Unfaller kosten soll.





Autor: Stevie*
Datum: 30.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
mit 2000Euro kannst das Teil nicht richtig reparieren alleine Airbag kostet schon paar hundert...
B averian
M ost
W anted

///M-Power Forever

Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk *g*

Autor: BMWM3Racer20!
Datum: 30.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit ich jetzt gesehen hab auf den ersten blick brauchste auf alle fälle:

Motorhaube, Stoßstange, beide Scheinwerfer, beide Blinker, Nieren, Kotflügel, einige Verkleidungen, Fensterscheibe Beifahrerseite und noch einiges, evtl. ist vorne die Achse nicht ganz io und hat nen schlag abbekommen, kann man aber vom Foto aus nicht genau beurteilen.

Denke mal alleine schon das lacken dürfte dich nen Tausender kosten, die Teile dann auch, evtl. Gebrauchtteile aber trotzdem nicht billig. Hol dir lieber was gescheites und keinen Unfaller.

PS: Waren meine Angaben auf das schwarze Coupe jetzt, vom anderen brauchen wir über 2000€ überhaupt ned reden, allein die zwei Airbags dürften schon an der Tausender Grenze kratzen.

mfg
michael
Messepreise für Eisenmann Sportauspuffanlagen zurzeit
Autor: Ich mag 3er
Datum: 30.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Preisgefühl sagt mir so 5000 euro für das coupe..
dann kommt noch die wertminderung dazu..
für mir das sehr genau überlegen.

.
Autor: AlessandroFashion
Datum: 30.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo...

Also vielen Dank für eure ehrlichen Antworten..habt ich vor einem Fehler bewahrt.

Gruss


Verkauf:
Scheinwerfer, Frontblinker weiß, Rückleuchten rot/weiß, Edelholz-Mittelkonsole und und und - alles für E36 Cabrio.

Bei Interesse: PN.
Autor: Ich mag 3er
Datum: 01.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
nach deiner kalkulation wäre es eine gelegenheit gewesen, ein gutes coupe für 10 000 zu bekommen.
da ich selbst auf der suche nach einem coupe bin, kann ich mit dir fühlen.
wer wenigstens die nötigste ausstattung haben will, der muss bei einem 318ci oder 320 schon weit mehr als 10000 hinlegen, wenn er so aus dem 2000er sein soll.
die querlenkergeschichte aus der limo in deinem beitrag betrifft natürlich auch die coupe s.
bei einem kauf aus dem baujahr immer darauf achten, dass diese schonmal getauscht wurden.
kommt sogar vor, dass die getauschten auch nach 30000 hinüber sind.
fensterheber sind im coupe auch ein thema.
war schon beim 36er coupe und mich eine menge geld gekostet.

generell finde ich die idee nicht schlecht einen unfallwagen aufzubauen.
nur der einkaufspreis muss stimmen. der ist hier definitiv zu hoch.
man muss natürlich eine gute werkstatt haben, die das gut und günstig macht.
bleibt das problem der wertminderung.
ohne gutachten und bmw-rechnung kauft ihn dir keiner für gutes geld mehr ab.

.
Autor: Christopher05
Datum: 01.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also unser E46 sah nicht so schlimm aus, wie der auf dem Foto und war Totalschaden. Mit 2000 Euro wirst Du nichts reißen können.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile