- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Paßt ne 6Zyl. Servopumpe in den 4 Zyl. ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwtuning1978
Date: 29.09.2006
Thema: Paßt ne 6Zyl. Servopumpe in den 4 Zyl. ?
----------------------------------------------------------
Hallo es ist dringen meine servopumpe gibt langsam den Geist auf, und ich könnte ganz preiswert eine vom 6 Zylinder bekommen, würde die bei mir passen ich habe einen 1,8L 4zylinder m43 Motor oder sind die unterschiedlich auf dem Foto sehen sie nämlich gleich aus??


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.09.2006 17:10:19
seit 19.2.2011 beleuchtete ausen tühr griffe beim eintrigeln der zv über funk für 15sec siet abends geil aus ,bmwtuning tief , breit , schnell :o)


Antworten:
Autor: Galaxis3
Datum: 29.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

Das Lenkgetriebe ist gleich.Was eventuell nicht passt wären die Spurstangen.
Dies kannst du aber von deinem übernehmen.

Ciao

Bearbeitet von - Galaxis3 am 29.09.2006 20:14:16
Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..
www.ece-tuning.de.gg ( Verkaufe Einschweißblech.Bilder und Info HIER !!! )
Jetz auch Einschweißblech für M3 Kiemen zu bekommen!

home.arcor.de/galaxis3/ecetuning/mycar.html ( Mein Beamer )
Autor: BMWSW
Datum: 29.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hätte auch noch eine vom m43 kannst du haben für 35€ mit versand

mfg
Lass es Qualmen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile