- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Spritverbrauch 316i Limo - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: niedort
Date: 28.09.2006
Thema: Spritverbrauch 316i Limo
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich fahre ein E36 318 und werde womöglich einen 316 E36 Bj 1996 Limo kaufen.
Würde aber gerne wissen wie das Verbrauch ist?
Danke
Vielen Danke
und Grüße


Antworten:
Autor: Gusman
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Allso mein 316i braucht in der Stadt ca 9,5l und Überland/Autobahn ca 7,5l der Motor hat 200300km runter und ich fahre noch original 205/65/15
Autor: ]ZD[
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich fahr zwar nen Compi sollte aber vergleichbar sein: brauche ca. 7.8l, mit ein wenig Stadt und das meiste Landstraße, Bereifung: 225/45/17
Mitglied des offiziellen Regionalteams Niederbayern

Autor: SeZZO
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Durchschnittsverbrauch zwischen 7 und 9l. Meiner braucht nur 6,5 im Durchschnitt. Is wenig für nen 316er aber irgendwie will er nicht mehr schlucken.
* Never change a running system! *
Autor: BMWKING
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also mein Compi liegt so zwischen 7-8 litern auf 100KM aber ich fahre viel Stadt.
Autor: niedort
Datum: 29.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke für die Antworten,
ich schätze das ich ca 9,5 bis 10 l verbrauchen werde bei meinen jetztigen brauche ich ca 11-12 l weil, ich nur in der Stadt fahre.
Vielen Danke
und Grüße
Autor: julobigsexy
Datum: 29.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
heftig... mein 318ti verbraucht in der Stadt 9 L
Hier stand schon mal was...
Autor: Ich mag 3er
Datum: 01.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
mein 316 braucht in der stadt so zw. 8 und 9l.
Auf der Autobahn bei höchstens 160 leigt er bei 7l.
Fährt man schneller steigt der Verbrauch rapide. KAnn dann auch mal 12l erreichen.

.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile