- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gibts hier jemand aus Kaiserslautern??? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: daShit
Date: 28.09.2006
Thema: Gibts hier jemand aus Kaiserslautern???
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 28.09.2006 um 13:10:21 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

hey leute, da mir hier niemand glaubt das ich ein 645 ci habe möchte ich gerne wissen ob hier jemand ist aus Kaiserslautern und/oder umgebung der um 14:30 am Fraunhofer Institut vorbei kommen kann um sich davon zu überzeugen das ich einen 6er habe und dann mir endlich jemand glaubt. Wenn es jemand geben sollte dann soll er sich bitte melden auch wenn er heute nicht kann dann können wir unter der woche von 8:00 bis 15:00 was ausmachen.

Bearbeitet von - SirHanSolo am 28.09.2006 13:10:21


--> 6er fahren macht Spaß <--

!!! jetzt mit Fotostory!!!


Antworten:
Autor: daShit
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
is jetzt jemand hier aus k-town der kommen kann ich mach bald feierabend???


--> 6er fahren macht Spaß <--

!!! jetzt mit Fotostory!!!
Autor: Colonia
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
stell erstmal ne fotostory ein
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
www.unfreiwillig120.de
Autor: Airborne
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was solln ich nach K-Town gefahren kommen, wenn ich in ZW wohn?

Da treffen wir uns in Käshofen (dürfte von Martinshöhe aus ziemlich in der Mitte zu ZW liegen) oder so und ich sag anschließend brav:
"JAWOLL, de daShit hat e 6´er!!"

Wieso glaubt dir das keiner, böse PM´s gekriegt?

Mir glaubt auch keiner, das wenn man bei BMW arbeitet trotzdem nen beschissenen Lohn kriegen kann und deswegen nen 316 fahren muss!

MfG



Bearbeitet von - Airborne am 28.09.2006 16:24:00
Autor: daShit
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
na dann lass uns das gleich machen kannste kommen???


--> 6er fahren macht Spaß <--

!!! jetzt mit Fotostory!!!
Autor: daShit
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also wie ich heute von der arbeit gefahren bin vom parkplatz des fraunhofer institut in kaisereslautern is zwei wagen vor mir ein weinroter bmw mit syndikat aufkleber gefahren es wäre mir am liebsten wenn ich einfach während ich auf der arbeit bin einer vorbei kommt natürlich machen wir ein termin aus ich steh vorne am parkplatz und dann zeig ich ihm meinen wagen dann muss ich nämlich nicht noch unnütz nach käshofen fahren obwohl das nicht weit ist bin halt doch sehr beschäftigt also wenn einer direkt aus kaiserslautern hier is bitte melden.


--> 6er fahren macht Spaß <--

!!! jetzt mit Fotostory!!!
Autor: Airborne
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich kann noch vorbeikommen, nach Käshofen.
Von mir aus nach Rosenkopf, liegt mehr in der Mitte, würde dann vorschlagen das wir uns an der Straße nach Bechhofen runter treffen.

MfG
Autor: daShit
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja das können wir machen aber heute nicht mehr meine freundin ruft un ich geh jetzt zu ihr kannste morgen mittag um 12:00


--> 6er fahren macht Spaß <--

!!! jetzt mit Fotostory!!!
Autor: daShit
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ airborn arbeitest du bei BMW Hoffman in ZW


--> 6er fahren macht Spaß <--

!!! jetzt mit Fotostory!!!
Autor: Airborne
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne, morgen 12 geht net, muss ja auch arbeiten!

Beim Hoffmann hab ich gelernt, arbeite bei nem Nicht-Mehr-Händler (Servicepoint) in Homburg, weißt wen ich meine ;-)

MfG
Autor: daShit
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hanschke?!


--> 6er fahren macht Spaß <--

!!! jetzt mit Fotostory!!!
Autor: daShit
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn morgen früh jemand kann ich bin morgen am fraunhofer institut in kaiserslautern sollte jemand da sein fänd ich das cool.

also meldet euch bin heut abend nochmal on


--> 6er fahren macht Spaß <--

!!! jetzt mit Fotostory!!!
Autor: Airborne
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hanschke?!

(Zitat von: daShit)




Wenndes schon so rausposaunst...ja beim Hanschke ;-)
Autor: HOSS
Datum: 29.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
DaShit, mach doch einfach ein Bild von Deinem BMW vorm Fraunhofer in KL.
Autor: daShit
Datum: 29.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann ich gerne machen aber wie gesagt die kamera is noch beim mediamarkt ich glaub morgen holen wir sie ab.


--> 6er fahren macht Spaß <--

!!! jetzt mit Fotostory!!!
Autor: daShit
Datum: 29.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi leute ich kündige schon man das ich nicht mehr so oft hier sein werde meine fotostory stell ich noch rein und ich werd auch ab und zu mal reinschauen aber das wächst mir alles über den kopf den ich muss ja schließlich auch arbeiten, aber ich guck ab und zu nochmal rein. haut rein leute

allerdings hät ich noch ne frage ich hab irgendwie seit 2 Tagen 39 Beiträge das wird einfach nicht mehr egal wieviel ich schreibe?! könnt ihr mir da sagen wieso das so ist?????



--> 6er fahren macht Spaß <--

!!! jetzt mit Fotostory!!!
Autor: Stifmaster
Datum: 29.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Man bist du lächerlich. Nur mit jemanden zu treffen und zeigen.."hey ich bin 20 fahr aber schon nen 6er, jetzt bin ich der heftigste" lol
Alle Infos über Felgen, Reifen und Tuning. Großer Showroom.
--> http://www.felgen-community.de <--
Autor: daShit
Datum: 29.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
stimmmt doch garnich so mein ich das nicht das ich der heftigste bin so ein quatsch, die frage ob ich lüge oder ob ich die wahrheit sage ist in einem anderen threat gestellt worden und weil ich beweisen will das ich wirklich einen 6er fahre und ich nicht lüge wollte ich mit einem kleinen treffen klären. ich will hier ganz und garnicht angeben das hab ich echt nicht nötig ich bin in dieses forum gekommen um mit anderen bmw fahrern gediegen zu posten, das hab ich aber schonmal mal gesagt, aber jetzt kommt wieder so ein müll von ohh du bist lächerlich usw. ich kanns nicht mehr hören.


--> 6er fahren macht Spaß <--

!!! jetzt mit Fotostory!!!
Autor: Timee
Datum: 29.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wieso kündigst du an dass du nicht mehr oft hier sein wirst? wegen der arbeit? fast alle hier müssen arbeiten...man kann trotzdem im forum unterwegs sein und ab und zu was posten.
zu deinem 6er. ehrlich gesagt, ohne dir was schlechtes zu wollen, aber mir persönlich ist es egal ob du jetzt 20 bist und n 6er hast oder nicht. ich bin weder neidisch, noch wirst du für mich ein besserer user nur weil du ein dickes auto fährst. ich glaub's dir auch ohne fotostory...es gibt halt leute die mit 20 so ein auto fahren, warum auch nicht hier. versuch dich doch nicht hier zu beweisen, in dem du dich mit irgendwelchen usern treffen willst. wenn du ihn hast, freu ich mich für dich, wenn nicht find ich es arm sich mit sachen zu profilieren die man nicht hat. warum? hast du sowas nötig? glänze hier im forum einfach durch ein freundliches auftreten und sinnvolle beiträge, das schafft mehr anerkennung.
ich bin 26, und fahr nen 316 compact...für die einen ein frauenauto, für die anderen ne untermotorisierte krücke. für mich mein zur zeit realisierbares traumauto.

PS: meine mutter hat nen z4...ich könnte ne fotostory machen und sagen es wäre meiner, aber warum? es ist ja nunmal nicht so.
soll wieder nicht den besitz deines 6ers in frage stellen, sondern nur allgemein zeigen, dass es schwachsinn ist sich mit autos zu brüsten die man nicht hat.

hoffe du verstehst was ich meine.

also bleib einfach im forum und mach ne fotostory wenn du lust hast. aber nicht nur um anderen was zu beweisen.
Ist Off Topic ein serbischer Fussball-Star?
Autor: daShit
Datum: 29.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
jap is ankommen, dank dir, ich mach ne fotostory am fraunhofer institut is ne ganz cool kullisse muss ich mal sehen wie ich das mache.

ich hab ja gesagt das ich noch reinschaue nur nicht mehr heufig wenns hochkommt einmal am tag.

ich habs übrigens nicht nötig mich zu profilieren, ich wollte nur das mir die leute glauben aber das scheints hier nicht so oft zu geben das einen die leute respektieren weil man geld hat oder weil die eltern geld haben.

ich bin eben keiner von diesen schraubern die an ihrem auto alles selber machen ich fahre einfach einen nicht veränderten 6er und wenn ich was an diesem wagen mache dann würd ich es machen lassen ich würde und könnte nicht an diesem oder irgend einem anderen wagen rumschrauben das was bei rummkommt.

ich wollte mit dem treffen einfach nur annerkennung war ne schlechte idee sry.

ich finds aufjedenfall nicht gut das es so viele intollerante hier gibt es gibt auch viel andere wie ich gemerkt habe, aber es haben mich schon so viel leute kritisiert in den paar tagen in den ich hier member bin und ich finde das muss ich mir nicht anhören wer mir glaub is ok und wer nicht is mir sowas von egal ich weiß das es so ist.

also bis dann


--> 6er fahren macht Spaß <--

!!! jetzt mit Fotostory!!!
Autor: Timee
Datum: 29.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok...

zu deiner frage...beiträge werden nur in fach-foren gezählt...im geplaudere und bmw-talk nicht.

findest du aber alles wenn du die suche benutzt...
Ist Off Topic ein serbischer Fussball-Star?
Autor: daShit
Datum: 29.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
achso ok danke hab ich nicht gewusst, ich hab mich schon gewundert warum das meine beiträge nicht steigen ich glaub gestern hab 50 beiträge geschrieben aber eben nur im geplaudere und im bmw talk.

gut das ich das jezt weiß ich dachte schon mit meinem profil oder so würd was nicht stimmen.


--> 6er fahren macht Spaß <--

!!! jetzt mit Fotostory!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile