- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

heckscheibenaufkleber ??? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: schlucki
Date: 28.09.2006
Thema: heckscheibenaufkleber ???
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 26.04.2019 um 08:31:27 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

hi hab mir meine hinteren Scheiben von Llumar tönen lassen in Alu Dark

jetzt möcht ich mir gern hinten auf die Heckscheibe irgendwas draufkleben lassen

Meine Frage könnt ihr mir das was vorschlagen od. habt ihr da Bilder für mich als Anschauungsmaterial

Dank euch

Bearbeitet von: angry81 am 26.04.2019 um 08:31:27


Antworten:
Autor: daShit
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Syndikat aufkleber drauf und gut iss


--> 6er fahren macht Spaß <--

!!! jetzt mit Fotostory!!!
Autor: schlucki
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist der net soklein ?? soll eigentlich kein schriftzug sein sondern eher was kompaktes wenn ihr versteht was ich mein
Autor: BMW_E46_COUPE
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ach klatsch dir nen tribal drauf wie jeder 2. wenn du auf sowas stehst mach es ich würde es lassen sieht assi aus so nach golf tuning.
LAUNCH TIME CREW 2006
Autor: schlucki
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hör mir mit Tribal auf bin doch kein Lutscher

irgendwas orginelles hat den hier keine ein Foto oder find hier keins
Autor: Insane76
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
an was hast du denn ungefähr gedacht? ein bild, ein spruch oder einfach ein symbol?
Autor: schlucki
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
eher an ein symbol in ner mittlern größe
Autor: schosal
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tach,


ich hatte mal auf meinem vorherigen Auto einen Coolen Aufkleber darauf, doch wenn ich dir zeigen bzw sagen würde was es war müsste ich dich töten: *lach*

Lass dir doch einfach was einfallen, fahr zu nem aufkleber futzi und der macht ihn dir so groß, so breit und so farbig wie du nur willst!
Wer hat ANGST vorm boesen COMPACT?
Der ziagt aba guad an da Kettn oo!
Männer wissen: draußen kalt, Jacke an, draußen warm, Jacke aus!!!
Autor: schlucki
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
das problem das ich noch net weiß was ich will ich dacht hier könnte mir jemand ein paar ratschläge geben
Autor: juhy84
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du irgendeine Band zu der du stehst oder sonstwelche Interessen?

Würde mal in der Richtung forschen......

Außer du stehst auf Stefanie Hertl, dann mach doch was anderes :D
The good old hockey game
is the best game you can name,
and the best game you can name
is the good old hockey game.


Autor: schlucki
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne eher stefan moss usw, ;-)

ja ich seh scho ich muß das selber suchen naja




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile