- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motor/Zündung - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Spätzünder
Date: 27.09.2006
Thema: Motor/Zündung
----------------------------------------------------------
E34 525 I M20 Motor

E34 Bj.1989 525I 170Ps M20 Motor lief bis jetzt wie ein Uhrwerk ohne Macken mit erstem Motor/Getriebe,Hinterachse,wurde nicht geschont,sieht viel Autobahn volle Pulle.
Ihr lest richtig: 835.000Km Laufleistung Ölverbrauch 0,33L
auf 1000Km.Verbr.10L auf Hundert KM.

Motor,wenn warm kotzt alles durcheinander,knalt u.spuckt zwischen 800-3000 Umdrehungen danach geht die Postab als habe er nichts.Habe Kerzen gewechselt,Luftmengenmesser nebst Schläuchen geprüft und gereinigt,nichts hilft.
Möchte meinen alten Kämpfer noch behalten.
Wer weiß Rat ?

-----------------------
Spätzünder


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 27.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Könnte ein defekter Nockenwellensensor sein, wurde der Fehlerspeicher des Motors schon ausgelesen ?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile