- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Domstrebe vs. Pluspol - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hexertech
Date: 26.09.2006
Thema: Domstrebe vs. Pluspol
----------------------------------------------------------
wer von euch hat denn bei sich eine domstrebe verbaut und auch diesen seltsamen ausgelagerten pluspol der batterie (für starthilfe...)??

das sieht verdammt eng aus, da der pol ziemlich nah am dom auf der beifahrerseite sitzt, ohne probleme wird man die strebe wohl nicht montieren können, oder?! :(
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/152840.html


Antworten:
Autor: kroate-325
Datum: 26.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt sterbe die ekstra dafür gamacht sind. Die alten sixpacks (bis 9-2000) haben so gepasst bei den neuen ist bei der strebe was ausgeschnitten damit es passt.
Autor: hexertech
Datum: 26.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab aber kein six- sondern nur ein fourpack... ;)

irgendwelche links im angebot??

bei ebay find ich z.b. nur ganz normale, die sehen nicht aus als wenn die passen würden... :(
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/152840.html
Autor: eOs
Datum: 26.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
dan nimm den Pluspol versetze ihn und gut izz^^
Autor: mclaren
Datum: 26.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte meine von ebay für 35€ neu,der hatte die auch für den vier Zylinder.Einfach mal durchstöbern.


Gruß mclaren
Mein 328ci seit 9.11.2009 VERKAUFT

Autor: Beamer-Driver
Datum: 11.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
möchte das Thema nochmal aufwärmen. Ich habe eine Domstrebe von Wiechers fürn 6 Zylinder.
Ich habe einen 325i, kann mir jemand sagen ob des passt wenn ich den Pluspol wegschraube, die Domstrebe hin mache, dass der Pluspol dann wieder genauso hin passt oder muss ich dann was versetzen?
Autor: SIGGI E36
Datum: 11.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
der sollte doch passen,meine ich
en kollege hat letztens auch vom besagten hersteller eines verbaut.
und es hat gepasst.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Armin328
Datum: 11.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier:



Der Pluspol muss für die Montage der Domstrebe abgenommen werden und wird nach Einbau der Strebe wieder platziert wo er war.
Zwischen Pluspol und Dom ist genug Platz für die Strebe.
JETZT MIT NEUER FOTOSTORY!
Autor: Paddy330ci
Datum: 11.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau, so war es bei mir auch!
Solang du keine No-Name Domstrebe bei Ebay ersteigerst wirst du auch immer den Ausschnitt haben ;-)
Autor: Beamer-Driver
Datum: 11.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke,
dann werd ich es so machen wenn ich am Mittwoch mein Fahrwerk einbau.
Autor: Rebmann
Datum: 12.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe mir eine Domstrebe von Wiechers gekauft und die hat super gepasst, also man muste nur die schrauben auf domstrebe drauf schrauben wieder zu, fertig.
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile