- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nur ein Stellmotor für LWR? HILFE!!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: matze318ti
Date: 25.09.2006
Thema: Nur ein Stellmotor für LWR? HILFE!!!
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen!
Wollte gestern mal schauen wie ich mir Standlichtringe in meinen e36 Compact verbaue... dabei fiel mir auf das ich nur auf der Fahrerseite nen stellmotor für die Leuchtweitenregulierung hab. Ist das normal?
An dem Scheinwerfer auf der Beifahrerseite ist sowas wie ne "Blindverschraubung" da wo der Stellmoteor sitzen sollte.
MfG Matze

Bearbeitet von - matze318ti am 25.09.2006 14:39:07
Wer später bremst fährt länger schnell!


Antworten:
Autor: Dying
Datum: 25.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein, ist nicht normal.
Jeder Scheinwerfer hat einen Stellmotor.
Wenn du am Rädchen drehst, wirst du ebenfalls feststellen, dass sich nur ein Scheinwerfer bei dir verstellen wird.
Also musst du dir wohl noch einen Stellmotor kaufen.


Ein BMW benötigt kein Emblem... man erkennt ihn immer ;o)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile