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Beitrag von: SuMo-Driver Date: 24.09.2006 Thema: Sperrdiff mit zusätzlichem "Öl"-Anschluß ?? ---------------------------------------------------------- Hallo Zusammen ich habe begonnen das Sperrdiff aus meinem alten E36 auszubauen. Da die eine Antriebswelle gebrochen und verklemmt ist, dauert dies leider noch ein wenig. Nun meine Fragen: 1. Frage: Sollte ich die Schrauben von den Antriebswellenflansch lieber gleich mit einem Schlagschrauber lösen oder geht das auch per Hand (wollte fragen bevor ich die Torx verkniedel). 2. Frage: Oberhalb des Geschwindigkeitsmesser (dies Plastikteil) scheint noch ein Ölanschluß zu sein (sieht so aus wie die Anschlüße von Bremsleitungen. Ich habe bei RealOEM nichts dergleichen gefunden. Wofür ist dieser Anschluß und ist dieser bei normalen Diffs auch vorhanden. Vielen Dank für Eure Hilfe. Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn |
Autor: darthvader Datum: 24.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- mach doch mal ein foto. also ich hab ne 1/2 zoll druckluft ratsche,mit der bekommt amn die schrauben bestens lose. |
Autor: SuMo-Driver Datum: 24.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo, tja da habe ich mich im Dunkeln unter dem Auto wohl getäuscht. Da ist doch kein Druckanschluß nur der Speedo. Hat den die Ratsche genügend Dampf für die dicken Schrauben ?? Mein Schlagschrauber macht schon einiges Gerade, der hat aber auch 700NM. Gruß und sorry für meinen Irrtum Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn |
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