- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Umbau auf M-II-Paket gibts Prob. mit Standheizung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmw328ie46
Date: 22.09.2006
Thema: Umbau auf M-II-Paket gibts Prob. mit Standheizung
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
ich möchte an meinem E46 die M II Stoßstange vorne und hinten nachrüsten. Ich habe im forum gelesen, daß es Schwierigkeiten beim umrüsten der M2 Stoßstange, bei Fahrzeugen mit Standheizung gibt. Kann mir vielleicht jemand einige Tipps geben, wie ich die Probleme umgehen kann. Ich werde die Stoßstange nicht selber einbauen, da ich handwerklich kaum begabt bin. Dieses wird ein Freund für mich übernehmen. Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Vorab schon mal vielen Dank für die Tipps.

MfG
bmw328ie46

Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.09.2006 14:43:05
Ayhan


Antworten:
Autor: mekolele
Datum: 22.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
über dieses problem weiss ich nichts aber bist du dir sicher dass es eine M II sein soll und nicht die M stoßstange (die erste). ich finde die II wirkt nicht so bullig wie die einser überhaupt wenn du ein VFL- modell hast.
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 22.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier mal ne Anleitung für den Umbau: Umbau auf M-Front vom MII-Sportpaket
Autor: Lou318ti
Datum: 22.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hatte vorher die M-Stossstange und habe dann die Standheizung nachrüsten lassen.
Ansich kein Problem.Ich habe nur selber nen diecken Riss in den Frontspoiler gefahren,seitdem ist er schief und das schleift manchmal.Bekomme aber demnächst ne neue M2 Stossstange. Aber sonst passt es .
Lou
-so stark,dass er hinter Gitter muss:mein 318ti-:-)
Autor: gerryhard
Datum: 22.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
also viel Spaß.
Runf um die Standheizung ist nur kanz wenig Platz.... wirklich wenig !!!
Für Standheizung mit M Front gibt es spez. Halterungen.
cu
Gerry




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile