- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ansaugbrücke M50 - Teilenr.?! von welchem Modell - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: nytmare
Date: 21.09.2006
Thema: Ansaugbrücke M50 - Teilenr.?! von welchem Modell
----------------------------------------------------------
ist die Teilenummer 1735728-2,5
ich glaube Komplett heißt sie 11611735728-2,5

Wenn ich im ETK online Realoem.com gucke gibt´s dort nur die Nummer (1161)1735730-2,5
Was für eine Brücke habe ich?


Antworten:
Autor: Insane76
Datum: 21.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann willst du an deinem M52 eine M50 Ansaugbrücke verbauen, richtig?
Dann brauchst du eine von einem 325i, M50, z.b. Bj. 92. Die Teilenummer hierfür ist 11611735727

Guggst du hier
Autor: nytmare
Datum: 21.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aber was hab ich da jetzt für eine Brücke bzgl. der Teilnummer - sieht eigentlich genauso aus. Passt die auch?
Autor: Insane76
Datum: 21.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
welches bj. ist dein auto. deine angebenenen Nummern kann ich nicht finden.
Willst du denn eine Originale 328er Ansaugbrücke oder eine andere vom M50? Nach den Bildern alleine kannst du nicht gehen, die sind in echt schon unterschiedlich.
Du müssest bei einem 328er die folgende Brücke haben: Teile Nr. 11611707027.
Autor: AndyW
Datum: 18.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich fürde eine Alpina Brücke empfehlen...die sieht toll aus...passt Plug&Play und bringt auch noch a bisserl was....
Schaut mal bei Mobile...BMW E36 Cabrio Kompressor zu verkaufen....zu spät..verkauft




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile