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Beitrag von: schlucki Date: 16.09.2006 Thema: was spricht gegen Federeinbau ---------------------------------------------------------- Hi Jungs mal was anderes was spricht dagegen Feder hinten und vorne einzubauen anstatt ein Fahrwerk/gewindefahrwerk gut der Komfort ist net so gut aber gibt es sonst noch irgendwelche Bewegründe lieber ein Fahrwerk einzubauen ?? dank euch |
Autor: Spedav Datum: 16.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Kommt immer darauf an welche Tiefe die Federn haben! Wenn deine Stoßdämpfer schon mehr als 100tkm runter haben würde ich die dann auch gleich mit wechseln! Und die dann am besten gegen welche von Koni oder Bilstein tauschen. Ich denke mal bis 30/15 wirste keine Probleme mit deinen Dämpfern kriegen alles darüber würde ich auch neue Dämpfer verbauen! Hoffe konnte dir helfen Mfg David |
Autor: Blackthunder323 Datum: 16.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo, wenn Du nich gerade ein Kurvenfresser bist und letzendlich nur auf Optik stehst, steht dem Federeinbau eigentlich nichts im Weg!!! Hab auch nur Federn verbaut und bin zufrieden!!! MfG Blackthunder323 Gruß Blackthunder323 |
Autor: schlucki Datum: 16.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ja gut aber 30 / 15 ist scho wenig bringt mir nix gutes Fahrwerk zunem erschwinglichen Preis ?? FK taugt nix gell |
Autor: Monti Datum: 16.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi Hatte mir auch mal Feder einbauen lassen weil ich sparen wollte VA 40 HA 20 war ein Fehler nach ca 3 Monaten waren die Dampfer vorne naß(ausgelaufen) und hinten waren beide Domlager platt.Besser ist komplett Fahrwerk MfG |
Autor: Snake696 Datum: 16.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich habe M-fahrwerk und habe 55/35 H&R Federn einbauen lassen mit 68.0000km und habe bis heute keine probleme mit ausser das die etwas zu stramm wie Brett ist,sonnst liegt das ding auf der strasse wie auf schienen. Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst! |
Autor: HM3.0 Datum: 16.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Naja, also mal ganz ehrlich, .....deinen Dämpfern tust du mit Tieferlegungsfedern keinen Gefallen! Und von der Fahrdimanik her ist ein Komplett-Fahrwerk auch um Welten besser! LG an alle HM3.0 |
Autor: Snake696 Datum: 16.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- das ist richtig. Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst! |
Autor: schlucki Datum: 17.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ja danke euch die Frage ist aber immer noch die welche Fahrwerk kein Gewinde ist gut und auch preisgünstig?? |
Autor: autobahnraser80 Datum: 17.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Gut und "preisgünstig" ist relativ: ein gutes billiges Fahrwerk gibt es nicht, ein gutes, der Qualität entsprechend teures Fahrwerk schon. Beim Komplettfahrwerk wären H&R, Bilstein und KW meine Favoriten... MfG MfG Sascha |
Autor: schlucki Datum: 17.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- FK ist eher abzuraten oder ??ß |
Autor: HM3.0 Datum: 17.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Lass bloß die Finger von FK!!! Wie oben genannt...diese Fahrwerke empfehle ich auch! LG HM3.0 |
Autor: schlucki Datum: 17.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- dann denk ich wird h&r das günstigstes sein noch ne frage an was wähle ich aus was ich für ein Fahrwerk in der Tieferlegung brauche wenn ich 19 Zoll felgen drauf hab abmessen?? dank euch |
Autor: MTnippon Datum: 17.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- KW oder Bilstein. Bilstein baut auf jeden Fall super Dämpfer. und KW spitzen Fahrwerke. H&R hab ich keine Erfahrung bzw noch net mit gefahren. (nur dass die H&R Federn zu weich sind - subjektiv / wie's beim Fahrwerk aussieht weiß ich nicht) If it looks good, you'll see it; If it sounds good, you'll hear it, if it's marketed good, you'll buy it; but...if it's real, you'll feel it. |
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