- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

I Pod Modell 7.2000 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hightech316
Date: 16.09.2006
Thema: I Pod Modell 7.2000
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Kollegen,
also vorweg gesagt, natürlich habe ich die Suche benutzt und auch schon Einiges zum Thema Apple I-Pod gefunden.

Nun brauche ich aber noch mal Expertentipps.

Bei den I Pod Schnittstellen steht, dass es ab Modell 2001 funktioniert.
Link
Bezieht sich das nur auf das Radiomodell, oder auch auf andere Spezifikationen.

Was ich schon über das Forum herausgefunde habe ist, dass ich auf jeden Fall ein neues Radio mit Wechslersteuerung brauche.
Also sowas :
Link

Meint ihr mit den beiden neuen Artikeln könnte ich meinen Ipod betreiben??

Ich habe nun auch einen I-Pod der 6. Generation. Also der ganz Neue...
Gibt es da auch Unterschiede, dass die neuen I-Pods vielleicht nicht kompatibel sind??

Ich weiß, sehr viele Fragen...
Aber auch für Teilantworten bin ich dankbar.

DANKE

Hightech316


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile