- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

will lsd doors in meinen bimmer bauen, anleitung? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sirpreme-es
Date: 15.09.2006
Thema: will lsd doors in meinen bimmer bauen, anleitung?
----------------------------------------------------------
Hy,

habe mir universal lambos gekauft, fürn appel und ´n ei, hat jemand damit erfahrung gemacht? oder auch hilfreiche tips?die dinger sind zum anschweissen. habe die gleichen schaniere bei ebay gesehen, da gehen die jetzt für 550 euro weg. daaaanke ciao eike
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 15.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bevor du den Anbau beginnst, eine Frage: Sind diese Scharniere eintragungsfähig ?
Autor: E36Touringfreak
Datum: 15.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Frag mal den User maybe über seinen Erfahrungsberciht zum Thema UniversalLambodoorschaniere!!!! Ich würde es lassen....
Autor: untermieter1
Datum: 15.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ohne Gutachten würde ich sowas auch nicht einbauen, sonst kann es ganz gut Ärger geben. Ganz davon ab finde ich das es nicht so toll zu einem BMW passt.
Autor: Nicore
Datum: 18.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Universalscharniere können mir Einzelabnahme eingetragen werden. Sie bekommen eine Kennzeichnung diese Nummer oder ähnliches wird als Grundlage genommen. Genau wie beim Teamkollegen mit seinem geschweissten bösen Blick. Der Einbau ist "relativ" normal.

Kotflügel ab, Tür fixieren, originale Türscharniere abschrauben/flexen, neue Scharniere anpassen (Abstand, Verstärkungsblech etc.), Kotflügelkante einschneinden und anpassen.
BMW Team Oberhavel




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile