- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M43 springt schlecht an, nach 3-6Std. Standzeit - 3er BMW - E36

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmw-freak1988
Date: 13.09.2006
Thema: M43 springt schlecht an, nach 3-6Std. Standzeit
----------------------------------------------------------
Hallo ich hab einen e36 318i M43 und er hat das problem das er wenn er länger steht(ca.3-6Stunden)springt schlecht an,dann drück ich das gad durch dann raucht er extrem schwarz aus dem auspuff und stinkt nach benzin!sind da vielleicht die einsritzdüsen defekt?
Mfg
Danke im vorraus!

nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 15.09.2006 13:24:45


Antworten:
Autor: hero182
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann dir zwar ned direkt helfen, aber das is dann wohl unverbranntes benzin da im auspuff.
im einfachsten fall ist es nur deine lamdasonde und das gemisch ist viel zu fett.
was das mit den einspritzdüsen zu tun haben könnte, kann ich mir nicht vorstelln.
Ist der Bauer nicht so schlau, sucht R*L ihm eine Frau!
Autor: Toobio
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist bei mir auch manchmal,liegt daran,dass die Einspritzdüsen im Stand nachtropfen und er beim anlassen sprichwörtlich absäuft,weil warsch. zuviel Sprit auf die Kolben kommt!
Autor: bmw-freak1988
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
er hat aber keinen Fehlercode von der Lambda-Sonde und er säuft ab!entweder es ist benzin oder kühlflüssigkeit,das vielleicht die Kopfdichtung nicht mehr in ordnung ist!
mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile