- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hausspinne, Fragen dazu - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Wilhelmidelta
Date: 12.09.2006
Thema: Hausspinne, Fragen dazu
----------------------------------------------------------
Ich wohne nun seit einem guten halben Jahr in meinem (im Januar) gekauften Haus. Da ich zur Zeit solo bin, das Haus aber 11 Zimmer hat, steht natürlich einiges leer und vieles ist auch noch im Bau/Umbau etc.
Nun ist mir aber aufgefallen, daß ich verhältnissmäßig viele Spinnen habe, komischerweise aber keine klassischen mit Netz wo sie drin hängen. Meine Spinnen sind (Körpergröße ohne Beide, sie hat aber welche) ca. 1-1,5cm groß und rennen grundsätzlich immer irgendwo in meinem Sichtfeld rum. Eben eine im Wohnzimmer über den Boden, gestern im Flur an der Wand usw.
Ich hab nun rausgefunden, daß es sich um die "Hausspinne" handelt und die Größe sowie das Verhalten auch normal sind. Nur sinds irgendwie recht viele da ich fast jeden Tag eine platt mache und langsam nervts. Hat da einer ne Idee, wie ich die Drecksbiester loswerde???

Mfg

Bearbeitet von - wilhelmidelta am 12.09.2006 22:42:05


Antworten:
Autor: Maveric
Datum: 12.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Feuer ist immer gut!
Zünde das haus an! :)

Kammerjäger würde mir jetzt einfallen, weil Spinnen sind zäh!
523iA zu verkaufen

LOUD PIPES SAVE LIVES!!!

Autor: Hellrider2001
Datum: 12.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich wohne nun seit einem guten halben Jahr in meinem (im Januar) gekauften Haus. Da ich zur Zeit solo bin, das Haus aber 11 Zimmer hat, steht natürlich einiges leer und vieles ist auch noch im Bau/Umbau etc.
Nun ist mir aber aufgefallen, daß ich verhältnissmäßig viele Spinnen habe, komischerweise aber keine klassischen mit Netz wo sie drin hängen. Meine Spinnen sind ohne Beide ca. 1-1,5cm groß und rennen grundsätzlich immer irgendwo in meinem Sichtfeld rum. Eben eine im Wohnzimmer über den Boden, gestern im Flur an der Wand usw.
Ich hab nun rausgefunden, daß es sich um die "Hausspinne" handelt und die Größe sowie das Verhalten auch normal sind. Nur sinds irgendwie recht viele da ich fast jeden Tag eine platt mache und langsam nervts. Hat da einer ne Idee, wie ich die Drecksbiester loswerde???

Mfg

(Zitat von: Wilhelmidelta)




Spontan: hol Dir ne Katze ;o)

Ansonsten schauen, dass alle Fenster- und Türrahmen dicht sind, Gage an die Fenster machen und/oder getrocknete Lavendelblüten dort hin stellen, wo die meisten Spinnen vorkommen.

Lavendelgeruch mögen Spinnen nicht.
Wie man hier Bilder hochladen und posten kann!
Autor: Wilhelmidelta
Datum: 12.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nun ein Haustier kann ich mir nicht anschaffen, da ich A keines mag und B, auch keins richtig versorgen könnte, da ich nur sehr wechselhaft zu Hause bin wegen dem Job.

Mfg
Autor: Gas Guzzler
Datum: 12.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Meine Spinnen sind ohne Beide ca. 1-1,5cm groß und rennen grundsätzlich immer irgendwo in meinem Sichtfeld rum. Hat da einer ne Idee, wie ich die Drecksbiester loswerde???

Mfg

(Zitat von: Wilhelmidelta)



Das sind Schwebespinnen und keine Hausspinnen.
Hausspinnen haben grundsätzlich Beine....
*g*
Gruß
Autor: Wilhelmidelta
Datum: 12.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Pah.......Klugsch....... *gggg*

;-)

Mfg
Autor: Gas Guzzler
Datum: 12.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
*g*
Also Hausspinnen mit einer Körpergrösse von 1-1,5cm haste in dieser Jahreszeit immer.
Da mußt Du Deine Rolladen runter und die Fenster zu machen.

11 Zimmer und wieviel quadratmeter als Single?
Gruß
Autor: CoupeFanatic
Datum: 12.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da gibts bei Conrad Elektronik so einen kleinen Sender der sendet ganz schwache hochfrequente Impulse aus, die das menschliche Gehör nicht wahrnehmen kann.

ABER die Spinnen mögen das Geräusch nicht und verkriechen sich un vertrocknen dann in irgendner Ritze oder laufen aus dem Haus raus oder was auch immer. Auf jeden Fall soll das funktionieren, frag dort mal nach

Grüsse
CF
Autor: copy
Datum: 12.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

.....und verkriechen sich un vertrocknen dann in irgendner Ritze



...na dann schaff dir sender und frau an!!!!!!!!! *räusper*
Autor: 332i-Machine
Datum: 12.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


...na dann schaff dir sender und frau an!!!!!!!!! *räusper*
(Zitat von: copy)




Hahahahahahaha :D
Autor: Sid84
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
spinnen können doch gar nicht hören, oder? 8-)
Autor: CompactO
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
spinnen nehmen vibrationen wahr und das signal aus dem hochfrequentbereich ist wie eine gefahrsituation für die viecher, fenster türen alles dicht bringen, lavendelduft im haus verteilen ;) und das haus beleben... denn wo viel leben da wenig spinnen... also ne frau muß her ;) oder laß ma ne ordentliche syndikatparty steigen dann kommen auch bestimmt keine mehr ;)
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: plop
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
das is ungefähr so wirkungsvoll wie die elektrischen mückenvertreiber....

hol dir n paar flohbomben oder sowas in der art...
und wenn ma wieder länger wegfährst dann stellst ein paar auf und machst das haus rammeldicht...
wenn dann wieder kommst musst zwar ne ganze zeit lüften aber danach hast dann auf lange zeit ruhe...

und nich vergessen alles essbare und geschirrähnliche abzudecken wegzuschliessen oder woanders unterzubringen...


ich hab 2 katzen...die fangen alles was nich wieder schnell genug draussen is..aber da sowas für dich ja nich in frage kommt...versuchs ma mit der chemokeule....das wirkt unter garantie!!!!!

als die katze meiner eltern mal flöhe hatte haben die alles mit flohspray eingenebelt...danach war gut 2-3 jahre nich ein krabbler unterwegs bei denen...
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: Predator1
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würd mir eher Gedanken machen wovon sich deine Spinnen so ernähren... Denn, falls die Spinnen weg sind was passirt dann mit Ihrer Beute? Also wenn Du richtig Ruhe haben willst und da echt so viele sind, dann hilft glaub ich echt nur ein Kammajäger, der vernichtet dann auch gleich die "Nahrung" der Spinnen. Wobei ich persönlich nicht davon halte.
http://www.pixum.de/members/pumpingiron/?act=a_view&st=0&album=2661974&ktw=1d87d0f0636867c9761aefd623d27b47

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Autor: cxm
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

sieh es positiv - wo Spinnen sind, gibt's keine Kakerlaken... ;-)

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: copy
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Hi,
sieh es positiv - wo Spinnen sind, gibt's keine Kakerlaken... ;-)




.......und keine Frauen!!!
ob das nun negativ oder positiv ist, kann jeder für sich selber entscheiden. ;-)
Autor: Colonia
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ gas guzzler: seit wann haben spinnen keine beine?

die spinnen in meinem keller haben so ´nen 2-teiligen körper und ekelig lange stelzen. Wenn Di sie erst einmal im HAs hast, bekommste die so schnell nicht wieder raus. Übern Winter hat man Ruhe, aber im Frühjahr vermehren sie sich wieder. Wenns zu extrem wird besprühe ich die Krabbler mit Backofenreiniger. Ist zwar fies, aber sie müssen nicht zu lange leiden.
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
www.unfreiwillig120.de
Autor: Sid84
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
btw. habe ich heute aus meinem Wagen eine ziemlich dicke entfernt... :D

hab mich schon gewundert wo morgens früh die spinnweben am lenkrad herkamen!
Autor: iVeDAkiLLa
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jaja ich hab auch ein solches Problem, nur das die bei meinem Zimmer von der Mansade rauskommen und es sind noch kleine....ich hasse diese ekligen Viecher!!

Was hilft am besten gegen diese Teile will die weg haben! :>
www.kodclan.org
Autor: Colonia
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
fliegennetz vors fenster bauen!

Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
www.unfreiwillig120.de
Autor: Wilhelmidelta
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Gas Guzzler

Es dürften um die 140m² Wohnfläche sein und wie gesagt 11 Zimmer......

Mfg
Autor: nemexx`
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kuhl dann kannst du mir ja ein Zimmer abdrücken, bin auf der suche nach ner wohnung arbeite demnächst in lahnstein :o)
Lieber riskieren alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen!
Autor: Toxin
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


Meine Spinnen sind ohne Beide ca. 1-1,5cm groß und rennen grundsätzlich immer irgendwo in meinem Sichtfeld rum. Hat da einer ne Idee, wie ich die Drecksbiester loswerde???

Mfg

(Zitat von: Wilhelmidelta)



Das sind Schwebespinnen und keine Hausspinnen.
Hausspinnen haben grundsätzlich Beine....
*g*

(Zitat von: Gas Guzzler)




*ha ha...weg lach* so eine geile antwort...
BäEmWe is gut zu strasse...


http://www.janine-pics.de.tl/
Autor: Wilhelmidelta
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Nemexx

Da bist du einen Tick zu langsam, denn in den nächsten Wochen werden die 4 Zimmer im Erdgeschoss von einem Kumpel bezogen......

Mfg
Autor: Greis
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
In einer Studie fand man heraus das Menschen im Jahr durchschnittlich 3 Spinnen im Schlaf verschlucken.
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.


Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Autor: chrischy79
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zur Zeit ist es völlig normal, dass du so viele Spinnen hast. Ist nun einmal die Jahreszeit dafür und das lässt auch wieder nach.
Wenn demnächst dein Kumpel einzieht hast du ja jemanden, der dir beim Töten hilft :-)
Ansonsten einfach mal pro Zimmer ne halbe Spraydose der Chemiekeule und dann ist erstmal Ruhe, wenn du Fenster und Türen immer geschlossen hältst.

Viel Erfolg ...

Gruß
Christian
Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel."
Prinz Leopold sagt: "Den Weg in einem BMW M5 zurückzulegen, ist aber noch besser."
Autor: Gas Guzzler
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


In einer Studie fand man heraus das Menschen im Jahr durchschnittlich 3 Spinnen im Schlaf verschlucken.

(Zitat von: Greis)



@ Greis:Die hab ich auch gelesen.Hast auch weiter unten gelesen, daß sie ihre Spinneneier unter die Haut legen und diese 3 Wochen später ausschlüpfen .
Gruselig....ihhhhhhh wenn da die kleinen Larven unter der Haut sind.....
Gruß
Autor: nemexx`
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@ Nemexx

Da bist du einen Tick zu langsam, denn in den nächsten Wochen werden die 4 Zimmer im Erdgeschoss von einem Kumpel bezogen......

Mfg

(Zitat von: Wilhelmidelta)




Schade! Das war eher als Spaß gemeint, aber wär cool gewesen wenn's wirklich geklappt hätte :o)

Wenn du mal ein Gutes Angebot daunten durch Zufall hörst sag mir Bescheid. Bin Jung, brauch ned viel Platz und ledig :-)
Lieber riskieren alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen!
Autor: Toxin
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


In einer Studie fand man heraus das Menschen im Jahr durchschnittlich 3 Spinnen im Schlaf verschlucken.

(Zitat von: Greis)






*mich wundermodus an*

aaaaaaahhhhhhhhh!!! daher der pelzige geschmack morgens manchmal....(hab ick och schon gehört und dazu noch vieles andere klein-getier!)

*mich wundermodus aus*
BäEmWe is gut zu strasse...


http://www.janine-pics.de.tl/
Autor: 320ijunki
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würd mir professionelle Hilfe holen.

http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00066-Hausspinne/MZ00066-Hausspinne.html

Achtung: die Bilder bitte hier nicht direkt einbinden - bitte nur verlinken - wegen des Urheberrechts - wir sind bereits anwaltlich zu diesem Beitrag angeschrieben worden. Bitte also beachten - Moderator


http://www.natur-server.de/Bilder/MZ/001/mz000662-Hausspinne.jpg
http://www.natur-server.de/Bilder/MZ/001/mz00066-Hausspinne.jpg

http://www.natur-server.de/Bilder/MZ/001/mz000661-Hausspinne.jpg

Ist aber bei weitem nicht so hässlich wie etwa
http://www.natur-server.de/Bilder/MZ/002/mz00112-dunkle-krabbenspinne.jpg


oder
http://www.natur-server.de/Bilder/MZ/001/mz000997-Springspinne_W.jpg



Bearbeitet von - 320ijunki am 14.09.2006 12:31:23

Bearbeitet von: Jogi am 01.03.2012 um 11:37:52
Autor: Toxin
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist das ekelig!!!!!!!!!

ich empfehle eine flasche wasser am bett zu haben...oder besteck...
BäEmWe is gut zu strasse...


http://www.janine-pics.de.tl/
Autor: mb100
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


oder
http://www.natur-server.de/Bilder/MZ/001/mz000997-Springspinne_W.jpg

(Zitat von: 320ijunki)




Sagt bloß, Ihr bekommt keine Vater-Gefühle, wenn Euch dieses wunderbare Tierchen mit seinen großen Augen anguckt, als ob es nur darauf wartet, von Euch gestreichelt zu werden?

Bearbeitet von: Jogi am 01.03.2012 um 11:39:57
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: Colonia
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
warum keine Muttergefühle? ~smart lächel~
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
www.unfreiwillig120.de
Autor: Raphy83
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich finde spinnen faszinierend habe selber zzt. 4 Vogelspinnen hatte früher mal über 20 von diesen niedlichen tierchen ;D

Verkaufe:
ALPINA B3.2

http://raphy83.npage.de/
Autor: Colonia
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
dich würde ich auch gleich mit backofenreiniger einsprühen ;o)
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
www.unfreiwillig120.de
Autor: Raphy83
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne lass mal gut sein, bin in der hinsicht altmodisch und mach mich dann doch mit wasser und duschgel sauber ;D
Verkaufe:
ALPINA B3.2

http://raphy83.npage.de/
Autor: Greis
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


http://www.natur-server.de/Bilder/MZ/001/mz000997-Springspinne_W.jpg
Bearbeitet von - 320ijunki am 14.09.2006 12:31:23

(Zitat von: 320ijunki)




Ohhhooooo die is echt Süß mit ihren 4 Augen^^

Bearbeitet von: Jogi am 01.03.2012 um 11:40:35
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.


Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Autor: Raphy83
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


http://www.natur-server.de/Bilder/MZ/001/mz000997-Springspinne_W.jpg
Bearbeitet von - 320ijunki am 14.09.2006 12:31:23

(Zitat von: 320ijunki)




Ohhhooooo die is echt Süß mit ihren 4 Augen^^

(Zitat von: Greis)



@ Greis
bist doch nur neidisch weil du nur 2 hast ;D

Bearbeitet von: Jogi am 01.03.2012 um 11:41:13
Verkaufe:
ALPINA B3.2

http://raphy83.npage.de/
Autor: Sid84
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Wilhelmidelta

die haben alle keine Ahnung, verkauf dein Haus wieder und kauf dir ein spinnenfreies :D
Autor: mb100
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


warum keine Muttergefühle? ~smart lächel~

(Zitat von: Colonia)




Stimmt - ich (Depp) diskriminier hier wieder voll die Frauen. Tut mir von Herzen leid... ;-))
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: oxford
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm schwere situation! ich sag mal so, solange es keine von den 2 hier ist, reicht es auch mit ner Feinstrumpfhose überm kopf zu schlafen! Falls das nicht deinem sinn entspricht würd ich sagen chemische keule! aber jetzt ist halt die zeit wo die armen kleinen ins warme haus flüchten!
Autor: Sid84
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
könnt ihr ma aufhören die blöden bilder zu posten!! wer kann denn da noch ruhig schlafen ^^
Autor: oxford
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


könnt ihr ma aufhören die blöden bilder zu posten!! wer kann denn da noch ruhig schlafen ^^

(Zitat von: Sid84)




Musst dir nur die letzten 2 merken die machen aua! und wenn das zu hart ist mach besser den fernseher ab 2 mittags nimmer an! lol
Autor: Sid84
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
da binsch normalerweise schon mit Feinstrumpfhose überm kopf im bett :P

Bearbeitet von - Sid84 am 14.09.2006 16:58:33
Autor: Toxin
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ick nehm den...da können sie nirgens rein wenn ick noch nen strumpf drüber zieh...

[URL=http://imageshack.us][/URL]
BäEmWe is gut zu strasse...


http://www.janine-pics.de.tl/
Autor: oxford
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Autor: Greis
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mir waren Chinarestaurants schon immer suspekt... -.-




Ma so am Randekurz Off-topic: Wo bekommt man solche Schals her?!^^

The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.


Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Autor: stargate
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schlimmer währen die hier!




Ich hab vor meiner Balkontür ne ganz niedliche hängen. Die kommt immer wieder! ;-)

Hab die sogar scho gefüttert *hihi*




Automobiler Individualist
Autor: copy
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
..ihr spinnt doch alle!
Autor: stargate
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


..ihr spinnt doch alle!

(Zitat von: copy)




Ach, so eng darf ma des ned sehen.

Was ich selber aber absolut ned leiden kann, wenns in der Wohnung rumflanieren!

Dann werd ich zum Insekten-Zerstörer.

Solangs draußen sind kein Problem aber wehe eine is im Haus.

Dann gibts ne Freifahrt im Staubsaugerkarusell oder "pitschpatschichmachdichzumatsch*


Automobiler Individualist
Autor: bmwharry
Datum: 14.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich schmeiss mich weg hier, aber der thread mit den Tauben ist noch ne idee besser ....

Mir tut schon der Bach weh vor lauter lachen

Bearbeitet von - bmwharry am 14.09.2006 23:44:59
Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig.
http://www.gp-power.de/
Autor: Bmwflo20
Datum: 15.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wir haben draussen auch genügend und eine kreuzspinne was normal sehr klein ist haben wir mit so einer hausspinne gefüttert halt einfach die hauspinne ins kreuzspinnennetz geschmissen,
so ihr werdet es nicht glauben die kreuzspinne, wickelte die hausspinne mit fäden wie ein packet ein und saugte sie ganz langsam aus,
das ergebnis : die kreuzspinne ist übergross bin mal gespannt wiegross die noch wird hab gehört wenn man eine kreuzspinne jedentag mehr wie sie normal fängt in ihr netz schmeisst kann sie sehr gross werden ähnlich vogelspinne aber net ganz so gross...

bin schon gespannt..

***Life is a Bitch***
Autor: Raphy83
Datum: 15.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Schlimmer währen die hier!




Ich hab vor meiner Balkontür ne ganz niedliche hängen. Die kommt immer wieder! ;-)

Hab die sogar scho gefüttert *hihi*



(Zitat von: stargate)



Die hast du vor der Tür hängen???

Verkaufe:
ALPINA B3.2

http://raphy83.npage.de/
Autor: Colonia
Datum: 15.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm...bestimmt. Vogelspinne und Efeu aus PVC ~lächel~
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
www.unfreiwillig120.de
Autor: Raphy83
Datum: 15.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
das es ne vogelspinne ist hab ich auch gesehen (Avicularia Metalica), deswegen hab ich ja so doof gefragt!
aber jetzt wo du es sagts, ist ja echt kunsteEfeu *gg*
Verkaufe:
ALPINA B3.2

http://raphy83.npage.de/
Autor: Haugi
Datum: 15.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also die würde ich mir auch nicht im Zimmer wünschen:



32cm groß und bis zu 16km/h schnell! ^^

Da wirst Du selbst mit Backofenreiniger nicht mehr viel ausrichten können.

Grüße Haugi
Interesse an Carbonlook Beschichtungen? Klick hier!!
Autor: Colonia
Datum: 15.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
jetzt muss ich würgen. kann nit glauben, dass die echt sind.

das wär für mich ein grund als typ nie zum bund zu gehen.

aber der hier ist auch nicht schlecht, man beachte das linke hammerteil.

[/URL]


Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
www.unfreiwillig120.de
Autor: stargate
Datum: 15.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


Schlimmer währen die hier!




Ich hab vor meiner Balkontür ne ganz niedliche hängen. Die kommt immer wieder! ;-)

Hab die sogar scho gefüttert *hihi*



(Zitat von: stargate)



Die hast du vor der Tür hängen???


(Zitat von: Raphy83)




Ne natürlich ned ;-)
Gott sei dank! Wenn die vor der Tür hängen würd würd ich nie wieder rausgehen wollen.

Habs ausm Internet und nur deshalb eingestellt weil ja manche scho bei kleinen auf den Fotos jammern.

Ne vor meiner Tür hängt so ne kleine Kreuzspinne oder so was in der Art.




Automobiler Individualist
Autor: E30massder
Datum: 15.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Diese posierlichen Tierchen..... *lol*
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: stargate
Datum: 15.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Diese posierlichen Tierchen..... *lol*

(Zitat von: E30massder)





Direkt zum knuddeln odeR?


Automobiler Individualist
Autor: E30massder
Datum: 15.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
....zum streicheln, knuddeln und liebhaben.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: Raphy83
Datum: 15.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich lade jetzt das ganze Syndikat zu mir ein um mit Spinnen zu knudeln *lach*
Verkaufe:
ALPINA B3.2

http://raphy83.npage.de/
Autor: E30massder
Datum: 15.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Also ich lade jetzt das ganze Syndikat zu mir ein um mit Spinnen zu knudeln *lach*

(Zitat von: Raphy83)




na des is doch mal n wort.
Komm her kleines krabbeltierchen, gutzi gutzi gutzi...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: stargate
Datum: 15.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
*gg*

Was spannendes, was Haariges zum spielen und sammeln

*lööl*
Der Thread wird immer besser.




Automobiler Individualist
Autor: Toxin
Datum: 15.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


In einer Studie fand man heraus das Menschen im Jahr durchschnittlich 3 Spinnen im Schlaf verschlucken.

(Zitat von: Greis)



@ Greis:Die hab ich auch gelesen.Hast auch weiter unten gelesen, daß sie ihre Spinneneier unter die Haut legen und diese 3 Wochen später ausschlüpfen .
Gruselig....ihhhhhhh wenn da die kleinen Larven unter der Haut sind.....

(Zitat von: Gas Guzzler)




so vielleicht????*ekel*
[URL=http://imageshack.us][/URL]
BäEmWe is gut zu strasse...


http://www.janine-pics.de.tl/
Autor: Gas Guzzler
Datum: 15.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau so!:-)))
Wahnsinn........total fertig:-)
Gruß
Autor: stargate
Datum: 27.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
um den Thread wieder etwas zu beleben,

hab zu den riesenspinnen n video gefunden!

guggt ihr hier


Automobiler Individualist
Autor: Nela
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok leute ihr macht mir langsam sehr viel angst

vater-muttergefühle lieb haben streicheln??????? knuddeln???? füttern?? warten bis die überdimensional wird ! is ja eklig alles!!

ich hab in meinem gebäude auch eine sau coole spinne gesehen zuerst wollt ichs platt machen dann doch anders überlegt hab ihr die tür aufgemacht und sie rausgejagt! seit dem nimma gesehen!

aber ihr seit mir nicht geheuer *augenaufreissundnachspinnnenschau*
...323ti, BMW 323ti...
...gedriftet *g* nicht geschleudert...
Autor: Toxin
Datum: 28.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


um den Thread wieder etwas zu beleben,

hab zu den riesenspinnen n video gefunden!

guggt ihr hier

(Zitat von: stargate)





wo ist mein anzug?????schnell her damit...ist dat ekelig

[URL=http://imageshack.us][/URL]
BäEmWe is gut zu strasse...


http://www.janine-pics.de.tl/
Autor: Toxin
Datum: 01.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
die ist doch mal lecker oder?
habe ich gerade auf der terasse entdeckt und für euch im bild festgehalten...

[URL=http://imageshack.us][/URL]

[URL=http://imageshack.us][/URL]

[URL=http://imageshack.us][/URL]
BäEmWe is gut zu strasse...


http://www.janine-pics.de.tl/




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile