- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: gkberlin Date: 12.09.2006 Thema: Wie klingt ein kaputter Turbo? ---------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 12.09.2006 um 21:30:31 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben. Hallo, ich habe hier im Forum gelesen, dass man es hört, wenn sich der Turbo beim Diesel verabschiedet. ja wie klingt das denn? Kann das jemand beschreiben? danke... Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 12.09.2006 21:30:31 |
Autor: fireblade1987 Datum: 13.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ziiiischhhh, bobobobo ;) keine ahnung ;) ------------------------- BMW ------------------------- |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 13.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- hören tut man da ict so richtig was.. evtl hörst kaputte lager.. sonst merkt man es wenn de rmotor nicht mehr sauber dreht, größeres turboloch hat.. und wenn man meint das er nicht mehr zieht.. oder schlechter als früher Speed costs money....how fast can you go?! Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren |
Autor: rennfrikadelle Datum: 13.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Das hörst du dann schon ;-) Außer einem kurzen hochtonigen Pfeifen beim Beschleunigen hört man vom Turbo nichts. Wenn man was von ihm hört, ist er kaputt. Aber selbst das ist nur seltens der Fall. In der Regel erkennt man einen defekten Turbo an fehlender Leistung, starkem Ölverlust und Rauchentwicklung auf dem Auspuff. Haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon Benz? |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 13.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- nahja. kommt auch immer darauf an.. was an dem ding kaputt ist :) Speed costs money....how fast can you go?! Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren |
Autor: Snake696 Datum: 13.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- also ich kanns genau sagen, habe es schon hienter mir. 1.ein grosser qualmen 2. rattern ohne ende 3.bei voll gas nur 60km/h schneller gehts nicht. das merkst du dann auf jedenfall wenn der kaputt ist. und wenn der dann kaputt ist kannst du dir dann auch gleich neuen kat dazu kaufen,weil dann alles volle öl ist. Bearbeitet von - snake696 am 13.09.2006 23:47:46 Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst! |
Autor: Kasko Datum: 15.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich habs gar nicht gehört. Hatte einfach keine Leistung mehr, da die Variablen Schaufeln was angesaugt hatten. D.h. meine Schaufeln standen immer voll im Abgasstrahl, und die Elektronik hat dann einfach bei zu hoher Drehzahl die Motorleistung zurückgenommen. Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!! |
Autor: sh3le30 Datum: 26.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- wahrscheinlich ziemlich scheisse Einen guten Fahrer erkennt man daran, dass bei ihm die Fliegen am Seitenfenster kleben! |
Autor: TheRuben Datum: 26.09.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Also wenn es an der Lagerung liegt hörst du Ihn recht deutlich wenn der Wagen kalt ist und du ihn ein wenig im Stand laufen lässt! das ist dann ähnlich wie ein klackern nur eher in die Richtung wie wenn du mit einem Plastik-Rädchen über unebenen Asphalt fährst. Grüsse TheRuben!!!! ;-) |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |