- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Renn kat´s - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sebastian winiaszewski
Date: 12.09.2006
Thema: Renn kat´s
----------------------------------------------------------
Hallo leute,ich fahr ein 525i e34.
Es geht um folgedes:Ich habe da schon ein Eisenmann Entschalldämpfer drunter und durchgehende stat den mitteltopf.Da ich das immernoch zu leise finde möchte ich mir Rennkat´s drunter machen.
Meine frage:Wird das nicht jetzt leistungsverlust bringen da alles praktisch leer ist,sauger brauchen doch ein bestimmten staudruck oder nicht?
Würde mich über eure antworten freuen.
Die strasse brennt es ruacht ein BMW ist aufgetaucht


Antworten:
Autor: stormy
Datum: 12.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eisenmann ohne MSD und immer noch zu leise? Wie lang ist der drunter?
mfg stormy

Und der Pilot dreht um und fliegt zur�ck

Autor: Renee525
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja genau hast den neu drunter dann fahre den erst mall richtig ein dann ist er dir garantiert nicht mehr zu leise dann siest du jeden tag die rote kelle grün weise freunde Gruß renee
Autor: Sebastian winiaszewski
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne den hab ich schon seit zwei jahren drunter und bin ca.5500 km damit gefahren und davon bestimmt 2000km nur autobahn auf vollgas um den einzufahren.Ich poliere den jeden samstag um die scheiß Golffahrer zu blenden und der:der lässt mich im stich und wird nicht lauter.Ne ne da müssen die kats eingewehselt werden gegen attrappen.Es gibt ja 2 versionen von Eisenmann ich hab die strassenversion das habe ich aber erst später erfahren.
Die strasse brennt es ruacht ein BMW ist aufgetaucht




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile