- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sprachwahl Handyvorbereitung / Bluetooth - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sid84
Date: 12.09.2006
Thema: Sprachwahl Handyvorbereitung / Bluetooth
----------------------------------------------------------
Hi!
Ich habe in meinem Wagen eine Handyvorbereitung mit Freisprechanlange (über Bluetooth).

Meine Frage:
Jedesmal wenn ich jemanden während der Fahrt anrufen will muss ich am Lenkrad solange die Pfeile drücken, bis ich bei der gewünschten Person angekommen bin, sprich bei einem Telefonbuch mit 120 Einträgen und ich hätte gerne Nummer 63 angerufen, drück ich mich jedesmal bekloppt!

Gibt es die Möglichkeit die Sprachwahl irgendwie über das Lenkrad zu aktivieren? Wäre ja wesentlich praktischer...


Gruss


Antworten:
Autor: Sid84
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
*push*

gar keiner? :(
Autor: Born_to_Drive
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich bin mir jetzt nich so 100% sicher, aber hast du schonma versucht die anruf annehmen taste paar sekunden gedrückt zu halten???? is nur ne idee, ansonsten wäre die nächste möglichkeit einfach mal ins handbuch zu gucken und wenn du da auch nix findest wäre die letzte möglichkeit einfach zum freundlichen zu fahren und nett zu fragen!!! :-)
naja außer dir kann hier jemand deine frage richtig beantworten ^^
Wer das liest ist doof! xD
Autor: Sid84
Datum: 13.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab ich versucht, klappt leider nicht!

trotzdem danke...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile