- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Pocket PDA BMW kompatibel? Bluetooth! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: oxford
Date: 11.09.2006
Thema: Pocket PDA BMW kompatibel? Bluetooth!
----------------------------------------------------------
Hi leutz! da bei mir demnächst wieder mal ein Handywechsel ansteht und ich irgendwie heiss auf so nen pocket pda mit windows mobile bin wollt ich wissen wie da die kompatibilität mit der BMW bluetooth Freisprechanlage ist! Wer hat so ein teil wie siehts da mit kompatibilität aus?
Also näher ins Auge gefasst hab ich mir dieses Modell hier! Von E-Plus! Das Gerät gibts eigentlich von jedem anbieter unter anderem Namen daher ein Bild!



Handyauswahl-Link

Was für Modelle habt ihr wie siehts mit der kompatibilität aus?

Bearbeitet von - oxford am 11.09.2006 17:44:25


Antworten:
Autor: oxford
Datum: 11.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
nochmal nach oben das ganze!
Autor: Airborne
Datum: 11.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab nen O2 Xda-mini, also auch einen PDA/Pocket PC.
Auf nem Kommunikationstraining in München hab ichs mal mit verschieden Autos probiert, von 325i E46 über E90,E60 und auch noch innem E65!

Hat überall funktioniert.
Das einzigste was glaub nicht geklappt hat (weiß es leider nimmer genau), war das Telefonbuch ins Fahrzeug zu übertragen.
Telefonieren ging aber.

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 11.09.2006 19:37:15
Autor: oxford
Datum: 11.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja damit könnt ich leben obwohl ichs gerne nutzen würde! ob man in nem Handyshop sowas testen kann!
Autor: Airborne
Datum: 11.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Warum net?
Die werden doch bestimmt ein Vorführgerät haben!
Da erklärste halt dem Verkäufer dein Anliegen und lässt was für die Kaffetasse da ;-)

Der soll am besten mitkommen und das dir mal "vorführen"!

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 11.09.2006 20:11:51
Autor: oxford
Datum: 12.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
mir ist aufgefallen das dort nur noch Handydummies rumliegen in den shops! bzw mein handy gar nicht da ist! mal sehen vielleicht finde ich nen passenden laden! habe gehofft hier hätte jemand zufällig so ein teil aber das so wenige sowas haben überrascht mich schon etwas!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile