- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Umbau auf Shark Antenne - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Der Bubbes
Date: 11.09.2006
Thema: Umbau auf Shark Antenne
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich weiß das Thema wurde hier schon oft behandelt aber ich konnte leider keine genau passende Antwort auf meine Frage finden. ICh habe bei mir das große Navi drin und eine Bmw Handyvorbereitung. Jetzt habe ich bei meinem Touring so eine häßliche Stange hinten auf dem Dach. So wie ich das verstanden habe dient diese nur für den Mobilfunkempfang...RICHTIG? Wenn ich mir nun eine originale "Shark" Antenne hole muss ich dann auch das Klebekabel verwenden oder kann ich das bereits liegende Kabel benutzen oder austauschen? Vielen Dank für eure Hilfe....Gruß Stefan


Antworten:
Autor: m-race
Datum: 11.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
wenn du die sharkantenne auch nur fürs telefon hernimmst kannst die beiden kabel verbinden. bei navi ist die shark antenne eine andere. aber ob die shark antenne bei einem touring passt? mußt genau ausmessen ob die heckklappe nicht die antenne dann wieder wegdrückt. die original ist ja bei der limo direkt an der kante scheibe/dach geklebt und das könnte mit der offenen heckklappe engwerden.

gruß m-race
Hubraum statt Spoiler!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile