- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Türkontaktschalter (kabel ab!) - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: benjiman82
Date: 09.09.2006
Thema: Türkontaktschalter (kabel ab!)
----------------------------------------------------------
Hey leute! Hab seit dem kauf meines touring das problem das der türkontakt hinten links nicht funzt! hab mich immer gewundert warum das licht ausgeht wenn die tür offen ist?! Hab ihn heut mal ausgebaut und naja.... weiss nicht warum, aber da steckt gar kein stecker mehr am schalter!! Der muss da wohl (warum auch immer) jetzt in dem holm liegen. Aber wie bkomm ich den da wieder raus???? wie soll man(n) da ran komm?? hilfäähh! bin für hilfen dankbar... gruss benjiman!



Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 10.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als die Seitenverkleidung hinten abzubauen, und nach dem Kabel zu forschen.
Autor: benjiman82
Datum: 10.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
kommt man da beim touring dann von innen ran? es sah für mich so aus als wenn das alles blech ist...

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 10.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab den Touring in dem Bereich auch noch nie zerlgt, aber bei der Produktion mußte das Kabel ja irgendwie von Hand an seinen Platz gekommen sein, also kann es nicht so extrem umständlich gemacht sein.
In der Produktion regiert der Satz "Zeit ist Geld".

Ich würde jetzt mal den Ort suchen, wo das Kabel in die Seite reinläuft.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile