- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bremsen quietschen beim 116i - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Firefighter2501
Date: 06.09.2006
Thema: Bremsen quietschen beim 116i
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

so ich hab jetzt meinen 1er seit knapp 3 Wochen. Das Fahrzeug ist 1 Jahr alt und hat momentan 6700km runter.
Jetzt fangen hinten an die Bremsen zu quietschen, hab schon gehört, dass das öfters vorkommt.

Hat da schon jemand Erfahrung gemacht? Hilft ein Austausch ...sonstiges.

Bin für alle Tips dankbar


Antworten:
Autor: stargate
Datum: 06.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
da gibts nur eins,

fahr zu deinem Freundlichen führ im das Quitschen vor und staube neue Bremsen ab.


Ich hab jetz scho insgesamt den dritten Satz Bremsklötze und den zweiten Satz Scheiben drauf.

Momentan is das quietschen beseitigt.


Automobiler Individualist
Autor: 3er-Driver
Datum: 10.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn ich das alles so höre dann ist der 1er BMW ja ein ziemlich anfälliges Auto.


Wenn Gott gewollt hätte, dass ein BMW nur geradeaus fährt, dann hätte er Frontantrieb!

Autor: Airborne
Datum: 10.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wenn ich das alles so höre dann ist der 1er BMW ja ein ziemlich anfälliges Auto.



(Zitat von: 3er-Driver)




Wenns nur der 1´er wäre :-/
Autor: STAF
Datum: 12.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ stargate: Wenn du tatsächlich neue Klötze und Scheiben bekommen hast, haste echt Glück gehabt...normalerweise brechen die doch nur einfach mal die Kanten der Beläge und das wars dann...
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: stargate
Datum: 12.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm, Glück oder eben n guter freundlicher Freundliche ;-)

ne jedenfalls beim ersten mal gabs nur neue Bremsklötze

beim 2. mal gabs Scheiben und Klötze neu!


Automobiler Individualist




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile