- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M3 e36 6-Gang an 328i - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: PUMA_1
Date: 04.09.2006
Thema: M3 e36 6-Gang an 328i
----------------------------------------------------------
Hallo
leute brauche euren Rat und zwar wie ist es mit dem Getriebehalter, Schatkulisse usw. kann ich da die sachen von der m3 limo nehmen oder passt das nicht weil der m52 Motor ein wenig anders sitzt.
bitte um hilfreiche Antworten.


Antworten:
Autor: untermieter1
Datum: 04.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kuck mal in die Suche, dass hatten wir erst!
Außerdem, wozu brauchst du 6 Gänge? Passt doch ganz gut so wie es ist ;-)
Autor: ThaFreak
Datum: 04.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau vor allem mal nach Beiträgen vom User "Sven", der hat da schon öfters was dazu geschrieben...
Autor: Sven
Datum: 04.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gib mal "S6S420G" (Großbuchstaben verwenden) als Suchbegriff ein ;-)

Achtet die Vergangenheit,
lebet in der Gegenwart
und gestaltet die Zukunft!


Autor: PUMA_1
Datum: 04.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
mein SMG-Getriebe habe ich auf schaltung umgebaut wen das interesiert bitte melden ansonsten erstmal danke.
Autor: Sven
Datum: 04.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du könntest den Umbau auf SMG z.B. auf der Seite für den 6-Gang-Getriebe-Umbau, den ich mal angefangen habe, beschreiben. Denke das hilft weiter.

Wie hat eigentlich der Einbau der Schaltsperren geklappt?
Achtet die Vergangenheit,
lebet in der Gegenwart
und gestaltet die Zukunft!


Autor: PUMA_1
Datum: 04.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eigentlich ganz einfach
hatte mit den Arretierungen nichts zu tun die hat das smg getriebe von vorne rein.
Autor: Sven
Datum: 05.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
OK, danke. Also dann doch nur Rückwärtsgangsperre?

Wäre wie gesagt nett, wenn Du einen Umbaubericht, was wie gemacht wurde, schreiben könntest. Wenn nicht in dem anderen Beitrag, dann hier, dann füge ich es dem anderen selbst hinzu.
Danke.


Achtet die Vergangenheit,
lebet in der Gegenwart
und gestaltet die Zukunft!






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile