- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gibt es anstatt Kassettenfach was anders? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fat_toni
Date: 03.09.2006
Thema: Gibt es anstatt Kassettenfach was anders?
----------------------------------------------------------
Hi Leute. Ich habe einen Mittelarmlehne und unter der is so ein häßliches Kasettenfach! Gibt es anstatt dem K-FAch was anderes zum reinstecken, so Cupholder oder nur ein Fach?
Hilfe ich bin ein Öko, ich habe zwei 3-Liter Autos :-)


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 03.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
E36 325tds CENTER CONSOLE CUBBIES

Kann jetzt die Kassettenbox gar ned finden, die ist schon original drin oder ?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.09.2006 13:01:32
Autor: DoubleH
Datum: 03.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die 6fach CD Box kann ich auch nicht entdecken.

Autor: Stefan784
Datum: 03.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab bei meinem compact einfach die kassettenschieber rausgemacht, sind ja auch nur geklipst und jetzt sieht das fach von außen aus wie vorher und es ist viel platz! Man kann sich ja wenn man will aus kunststoff oder blech noch nen boden reinmachen und fertig
Autor: DoubleH
Datum: 03.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau so hatte ich es früher auch mal. Habs aber draußen weil ich an ein CD-Fach aus nem Schlachter rangekommen bin.

Autor: a1exander
Datum: 03.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie bekomme ich denn das Kassettenfach raus ohne größeren Schaden anzurichten?
Ich hab immer Angst etwas kaputt zu machen...
Lieber Porsche fahren und Golf spielen, als Golf fahren und Porsche spielen.
Autor: Mekkatronik
Datum: 03.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Musst einfach an den Enden feste ziehen, da is nix geclipst. Unten hängt noch ein Kabel für die Beleuchtung dran, kannst die Lampe aber auch einfach rausziehen.
SHG --> Säufer, Huren & Ganoven!
-------------------------
Autor: JanGD
Datum: 03.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab das bei mir auch gemacht, glaube da nimmst du erst mal diese "Box" rundum heraus, dann kannste die Kassetenboxen einfach rausziehen...alles nur gesteckt.
So long! Keep up the good work!
BMW for Live :)
Autor: a1exander
Datum: 03.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke!
Lieber Porsche fahren und Golf spielen, als Golf fahren und Porsche spielen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile