- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 328i Touring Lehne gebrochen? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: rmscholz
Date: 31.08.2006
Thema: E36 328i Touring Lehne gebrochen?
----------------------------------------------------------
Hallo, habe mich gestern zu meinen Töchtern nach hinten gelehnt, dabei hat plötzlich die Lehne auf der rechten Seite nachgegeben, so als wäre sie abgebrochen. Kann das sein? Bei einem Unfall müßte sie doch viel mehr aushalten?! Eingerastet müsste síe richtig gewesen sein, habe zumindest seit mind. 1 Jahr die Lehne nicht verstellt. Was kann die Reparatur kosten?
Danke für eine schnelle Antwort.


Antworten:
Autor: wolf3333
Datum: 31.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das war bei mir auch passiert.
Da war in der Rückenlehne der Metallkörper unten rechts abgebrochen, hab den Sitz auseinander gebaut, die Lehne wieder richtig hingebogen und dann geschweißt und Sitz wieder zusammen gebaut. Das wars.
Autor: Mumpse
Datum: 31.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte das gleiche auch... Bei mir war ein Baudenzug gerissen... und bekam auch so keinen TÜV mehr...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile