- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Paßt ein Schaltgetriebe vom Diesel an den 325iA - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kali
Date: 31.08.2006
Thema: Paßt ein Schaltgetriebe vom Diesel an den 325iA
----------------------------------------------------------
Hallo, hab nen 325i Automatik möcht aber das Automatikgetriebe ausbauen wird einfach langwielig nun meine Frage passt ein Dieselgetriebe auch auf den Benzinmotor und bringt das viel?
Mfg Pascal


In Zukunft schreibst bitte eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.08.2006 17:57:16


Antworten:
Autor: phizoshren
Datum: 31.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich weiß zwar nicht ob ein dieselgetriebe auf die benziner passt... aber ich möchte dich darauf aufmerksam machen dass es total andere übersetzungen hat als ein benziner getriebe.
1.Gang benzinerdiesel: 4,23 5,09
2.Gang benzindiesel: 2,52 2,80
3.Gang benzindiesel: 1,67 1,76
4 gang ist fast gleich, 5 gang ist gleich.
R.Gang benzindiesel: 4,04 4,71
also die ersten zwei gänge sind seeehr viel kürzer übersetzt.. aber du musst es ja selbst wissen!
§ M-50 Abs.B-25 TÜ d. BMW-Ges.B.: Wer meine Beiträge fälscht oder nachmacht, oder gefälschte oder nachgemachte Beiträge in Umlauf bringt, wird mit zwei Jahren zum putzen meiner Felgen bestraft!
Autor: phizoshren
Datum: 31.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also sorry wenn man meinen vorherigen beitrag nicht gescheid lesen kann. Leider kann man in diesem forum keinen schrägstrich schreiben. also zwischen benziner und diesel und zwischen den nebeneinandergeschriebenen übersetzungen sollten eigentlich schrägstriche sein.
§ M-50 Abs.B-25 TÜ d. BMW-Ges.B.: Wer meine Beiträge fälscht oder nachmacht, oder gefälschte oder nachgemachte Beiträge in Umlauf bringt, wird mit zwei Jahren zum putzen meiner Felgen bestraft!
Autor: kali
Datum: 31.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist klar das das Dieselgetriebe anderst Übersetzt ist aber wenn die ersten zwei Gänge kürzer sind ist das ja eigentlich besser für den abzu z.B. an der Ampel!
Gruß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile