- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Mattig Heckspoiler/Bohrung durch M-Heckspoiler? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Lou318ti
Date: 29.08.2006
Thema: Mattig Heckspoiler/Bohrung durch M-Heckspoiler?
----------------------------------------------------------
Hey,
mal wieder ne Frage: Habe mir den Mattige Heckspoiler für meinen E46 Compakt gekauft.
Habe durch das M-Paket aber auch den kleinen Heckflügel hinten.Muss ich beim einbauen da wirklich durchbohren? Ich meine,von der Form her würde das passen,bin mir aber unsicher.Hat da jemand Erfahrung?
Schonmal danke.
LG
Lou


Bearbeitet von - Lou318ti am 29.08.2006 23:22:28
Lou
-so stark,dass er hinter Gitter muss:mein 318ti-:-)


Antworten:
Autor: Bergibmw
Datum: 30.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde halt mal bei Mattig anfragen. Ist wohl der einfachste und schnellste Weg.

Gruß christian
Autor: Lou318ti
Datum: 30.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm,ich lasse das ausnahmsweise mal machen,mit dem Bohren ist mir das zu gefährlich.
:-)
Lou
-so stark,dass er hinter Gitter muss:mein 318ti-:-)
Autor: Bayliener
Datum: 30.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe das originale aerodynamic packet mit spoiler, und da wurde auch durch den kleinen spoiler gebohrt, das hat aber der "Freundliche" gemacht und dann haben die da eine gummi dichtung zwischen gelegt und von innen mit so einer Bitum haltigen masse abgedichtet.hält schon 2 jahre dicht


WÄHRE ICH NICHT SO BESCHEIDEN, WÄHRE ICH PERFEKT !!!
Autor: Lou318ti
Datum: 31.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na,ich hoffe,ich bekomme das teil morgen oder spätestens Anfang nächster Woche verbaut.:-)

Lou
-so stark,dass er hinter Gitter muss:mein 318ti-:-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile