- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M3 E36 3.0l mir echter Euro2 Norm!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pitbull
Date: 29.08.2006
Thema: M3 E36 3.0l mir echter Euro2 Norm!!
----------------------------------------------------------
So ich hoffe ich erreiche ein paar intressierte M3 Fahrer damit würde mich wirklich freuen!!!!!
Beste Grüsse

Link

Bearbeitet von - pitbull am 30.08.2006 00:08:03


Antworten:
Autor: FRY
Datum: 29.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
sehr gute idee! :o)

ich hoffe ihr habt glück. auf alle fälle ein guter einfall und hut ab, das du/ihr das in die hand nehmt.

weiterhin viel erfolg.

mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Autor: Pitbull
Datum: 29.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja eigentlich bin ichs alleine :o) Kern der idee war das e34 Forum bzw das M Forum wo wohl einige das für den M5 endlich realisiert haben, nachdem ich das erfahren hatte habe ich mich mit der Firma in Verbindung gesetzt und das so ausgehandelt wies auch für die M5 e34 galt!
Ich sehs einfach nicht ein, dem Staat die Kohle in den Hals zu schmeissen für das Geld kauf ich mir leiber n neuen Autoradio oder versaufs einfach!!!
Hoffentlich klappts!!!

Vielen dank auf alle Fälle für deinen Zuspruch!!
Autor: Pitbull
Datum: 30.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Achja Ihr könnt mich selbstverständlich auch jederzeit ausserhalb ebays drauf ansprechen das mit ebay ist nur um hoffentlich soviel wie möglich zu erreichen!!
Wenn ihr M3 Fahrer kennt erzählt davon, wir müssten 70 Leudde oder 10 a 7 Kits :o) finden!!

Gruuuzzz
Autor: Pitbull
Datum: 30.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es ist technisch mit dem EGS vergleichbar!
Autor: tgwd
Datum: 31.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wird der M-Roadster auch damit Umrüstbar sein ?


Autor: Obi-Wan-325coupe
Datum: 31.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der M-roadster hat den 3,2l Motor drin. Den gibts also nur mit Euro 2...

MfG Obi


Autor: Pitbull
Datum: 31.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja also wenn der M-Roadster ein umgebauter ist mit 3.0l dann wird er damit auch umrüstbar werden!
Wenns n serienmässiger ist dann siehe obiwan :o)
Autor: osi-o
Datum: 06.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wär ich sicher dabei!!!
Autor: Pitbull
Datum: 06.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schön das freut mich!!!

Fragen diesbezüglich bitte direkt an bmwichtig@yahoo.de

Gruss Sash




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile