- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: strozykt Date: 28.08.2006 Thema: Beschleunigung 530d unter 2000rpm ---------------------------------------------------------- Moinsen, irgendwie fällt mir in letzter zeit immer mehr auf, das mein 530dT unter 2000 Umdrehungen irgendwie gar nicht so richtig weg kommt... grad an Ampeln und so, aber wenn er erstmal darüber ist... dann geht´s gut ab. Ist das normal? |
Autor: rennfrikadelle Datum: 28.08.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Nein. Ist aber schon mehrfahr hier angesprochen worden und ich stimm mal das Lied vom Luftmassenmesser an... Haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon Benz? |
Autor: strozykt Datum: 28.08.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- auch wenn der leistungsverlust nur in dem bereich ist? dachte immer das dann ein "loch" im mittleren drehzahlbereich "entsteht". kann es sein, das es durch arbeiten an den injektoren entstanden ist? |
Autor: DickesB Datum: 28.08.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Was hast'n Du an den Injektoren gemacht? Bernie G. Gute Pferde springen knapp! |
Autor: rennfrikadelle Datum: 28.08.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: ...das würde mich doch auch mal interessieren? Haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon Benz? |
Autor: strozykt Datum: 28.08.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- wollte die injektoren reinigen lassen, siehe auch: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=74095 leider gab es einige komplikationen was das rausnehmen angeht, nur 2 gingen wirklich raus, einer davon war der definitv defekte strolch der den ärger gemacht hat. allerdings hies es das es schon sehr verkokt ist... |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |