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schwerfälliger Start! - 3er BMW - E30

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Beitrag von: EThirty325
Date: 25.08.2006
Thema: schwerfälliger Start!
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Servus an alle!
bei meinem E30 325er dauert es manchmal ein bißchen länger bis er anspringt, so ca. alle 15 Starts! Zündkabel, Verteilerkappe und Verteilerläufer sind kürzlich gewechselt worden! Ich muss dann so ca. 6 Sekunden zünden!
Woran kann das liegen??

MfG Daniel


Antworten:
Autor: E30massder
Datum: 25.08.2006
Antwort:
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Kann daran liegen, dass deine Einspritzdüsen nach dem ausmachen noch nachtropfen, is net allzu tragisch, hat fast jeder zweite des Problem.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: tief Flieger
Datum: 25.08.2006
Antwort:
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Wenn die Einspritzdüsen nachtropfen würde, würde das Auto dann nicht jedes mal schlecht anspringen?
Gib mal bitte mehr Informationen zu der ganzen Angelegenheit.
Alter des Autos, Laufleistung, wann geht es schlechter an? Wenn es länger steht oder auch wenn du es aus machst und gleich danach wieder versuchst zu starten?
MfG
Thomas
Autor: EThirty325
Datum: 25.08.2006
Antwort:
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Baujahr '89! 159000km! Er springt ganz unterschiedlich schlechter an! aber so grob geschätzt nach 15 oder 20 starts passiert es dann immer! aber auf jeden fall passiert es nie 2 mal hintereinander also es geht dann immer wieder mehrere male ohne Probleme!! wenn es länger steht kann es passieren aber auch wenn ich es kurz mal abgestellt habe und dann wieder starten will, also ganz unterschiedlich!!
Zieh mich ab bei gruenem Ampellicht, doch auf der Landstrass', da komm ich!!!
Autor: Lars_wars
Datum: 26.08.2006
Antwort:
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Lambdasonde, Temperaturfühler, schlechter Kraftstoffdruck etc. etc.
Schmerz ist nichts anderes als Schwaeche, die den Koerper verlaesst....
Autor: Ecki_e30
Datum: 26.08.2006
Antwort:
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Mein Dad fährt einen 318is, und nach nem Kraftstoffpumpenumbau hatte er ein ähnliches Prolem. Er spran immer im Warmen Zustand, wenn er das Auto ca. 10min stehn lies sehr schlecht an. Behoben hab ichs mit einem Rückschlagventil in der Vorlaufleitung direkt hinter der Benzinpumpe, da der Kraftstoff zurücksetzt. Solltest du auch mal versuchen.

Oo=[][]=oO
Autor: tief Flieger
Datum: 26.08.2006
Antwort:
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Das mit dem Rückschlagventil hätte ich dir jetzt auch empfohlen oder bei dem Kraftstoffpumpenrelais gehen über die Jahre die Lötstellen kaputt(sieht man fast nicht,ist aber total easy zu reparieren) und dadurch kommt es ab und an zu Problemen. Das wären jetzt die einfachsten und billigsten Fehler. Wenn es nicht daran liegt heißt es beobachten, falls es schlimmer wird hier im Forum fragen oder freie Werkstatt.
MfG
Thomas
Autor: EThirty325
Datum: 27.08.2006
Antwort:
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Ok! Vielen Dank für eure Tipps!
Allzeit gute Fahrt!!! ;-)
MfG Daniel
Zieh mich ab bei gruenem Ampellicht, doch auf der Landstrass', da komm ich!!!




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