- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Harman Kardon Verstärker defekt ???? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jerrylee
Date: 25.08.2006
Thema: Harman Kardon Verstärker defekt ????
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 25.08.2006 um 10:25:55 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Harman Kardon Verstärker.Ich hoffe es hatte jemand von euch schonmal dieses Problem.Der Lautsprecher (Tiefton) in der Beifahrertür fängt ab einer gewissen Lautstärke an zu knarren.Hört sich ätzend an.Ich habe zuerst gedacht es wäre der Lautsprecher in der Tür.Dieser ist aber einwandfrei in Ordnung.Wenn ich zb auch jemanden anrufe kommt das Freizeichen über den Lautsprecher und direkt hinterher dieses wiederliche knarren.Ich hoffe jemand von euch kann mir dazu was sagen.Ein neuer Verstärker liegt bei knapp 400€.Ich wollte mich erst mal erkundigen ob das Problem wirklich daher kommt.Vielen Dank für eure Hilfe !!!!!

Bearbeitet von - Pimboli am 25.08.2006 10:25:55


Antworten:
Autor: Mark
Datum: 25.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------

Bin kein Experte

aber hört sich für mich eher nach nem
defekten Lautsprecher an.

Mark
Join the Navy, see the World.....
Autor: jerrylee
Datum: 25.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
nein der Lautsprecher ist okay.Den habe ich ausgebaut und durch einen anderen ersetzt.
Der macht das gleiche.....Grrrrr
Autor: MTnippon
Datum: 26.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat von dem HK-System einer Bilder? Bzw wie sieht das von Hause aus verbaut aus? und wo?
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile