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Beitrag von: patthecat Date: 24.08.2006 Thema: "Knatterndes" Schiebedach und Europlus ---------------------------------------------------------- Heute morgen ist mein Schiebdach nicht mehr ganz nach hinten gefahren, sondern blieb nach 1/3 des Weges "knatternd" stehen. Zurück fuhr es nur unter Protest (knatternd). Hochgeklappt konnte es werden, aber leider nicht mehr runter ( wieder nur knattern)...:-( Ich war etliche Kilometer weg vom "Freundlichen" bei dem ich den Wagen vor 2,5 Monaten gekauft hatte, also zu einem anderen. Der hat mir wenigstens das Dach zugemacht. Heute nachmittag war ich dann in Maintal. Leider hatte keiner Zeit sich das Dach anzuschauen (!), leider war mein Verkäufer im Urlaub, so dass ich jetzt einen Termin Ende der kommenden Woche bekommen habe. Ich habe EuroPlus. Dennoch bin ich ein wenig verärgert. Vom "Bearbeiter" fühlte ich mich nicht unbedingt zuvorkommend behandelt, auf meine Frage, wie ich denn ohne Auto 2-3 Tage von A nach B komme, bekam ich die Antwort "da müssen Sie halt ein Fahrzeug mieten, wir haben da günstige Angebote". Ich denke, ich könnte einen zuvorkommenden Service erwarten, schliesslich habe ich den Wagen vor 2,5 Monaten erst gekauft... Ich sehe es nicht ein, Geld für einen Ersatzwagen zu bezahlen, schliesslich könnte ich meinen Wagen doch auch bei einer für mich günstiger gelegen Werkstatt reparieren lassen, oder? Oder spielt da Europlus nicht mit? Wenn nein, kann ich auf einer Abholung des Wagens bestehen? Grüsse PtC Bearbeitet von - patthecat am 24.08.2006 17:31:31 |
Autor: patthecat Datum: 27.08.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- kann keiner was zu sagen? |
Autor: patthecat Datum: 29.08.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Anyone? Plz help! |
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude Datum: 29.08.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Vermutlich hat das Zahnrad des E-Motors die Steigungskabel vom Schiebedach beschädigt, oder das Zahnrad selbst, das in die Steugungskabel greift ist angebrochen. |
Autor: bellizist Datum: 29.08.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ach das in maintal (is der nächste händler bei mir) is mir auchschon mal passiert das ich meiner meinung nach nicht freundlich behandelt wurde. mittlerweile hat sich das aber geändert und sie sind nett. keine ahnung warum. das einzige was sich geändert hat das ich meine 99er 318i limo mittlerweile gegen ein 00er 325Ci coupe getauscht hab. als tip wo ich bisher immer freundlich behandelt wurde: BMW Arnold in Kahl ich gebe zu das hat dir bei deinem problem jetzt nicht weitergeholfen weil die E+ ja von maintal ist und da die schadensfälle eben auch geklärt werden müssen. |
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