- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Unterschied Sachs/Luk Original kupplung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E36-320i
Date: 22.08.2006
Thema: Unterschied Sachs/Luk Original kupplung
----------------------------------------------------------
Hallo miteinander

muss bei mir die Kupplung tauschen und bin am überlegen welche Kupplung ich mir verbaue. Wo sind die Unterschiede bei den Herstellern. Sachs / LUK oder die Originale
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,


Antworten:
Autor: ThaFreak
Datum: 22.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Originale wird auch von Sachs, Luk oder Valeo sein!

Kannst eine Sachs- oder Luk-Kupplung bedenkenlos verbauen, da gibt es keinen Unterschied zu der Originalen!
Autor: E36-320i
Datum: 22.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ach so ist das ich dachte die von Sachs/ LUK sind sportlicher...

Gibt es eine Kupplung die länger hält, bzw verstärkt ist ?


Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Autor: ThaFreak
Datum: 22.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Von Sachs gibt es außer der Standard-Variante auch noch andere:
- Sportkupplung (würde ich für ein Alltagsauto aber nicht empfehlen)
- Verstärkte Standard-Kupplung: Die hieß glaub ich mal bei denen "Power-Clutch". War für hohe Beanspruchung und häufigen Anhängerbetrieb gedacht....

Kannst bei Sachs ja mal anfragen, was sie für dein Auto zu bieten haben.
Autor: Goli01
Datum: 22.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------

Gut zu wissen muss nähmlich auch mal irgendwan die Kupplung machen,das quitschen geht auf die Nerven.

mfg
Autor: E36-320i
Datum: 22.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja danke werd mal bei Sachs anrufen.

Das mit der Sportkupplung hat mir ein Freund abgeraten, er meinte da wirst nicht glücklich damit und wennst mit der normal fährst is sie gleich wieder kaputt.

Danke für die hilfe.
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile