- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

wasser unterm teppich - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tom323
Date: 20.08.2006
Thema: wasser unterm teppich
----------------------------------------------------------
hallo
hab heute ein chinch-kabel verlegt und dabei wasser unter dem teppich
(fahrerseite vorne )vorgefunden, der schaumstoff ist total angesaugt.
da mein compi aber sicher keinen rost hat, zumindest ist mir noch keiner untergekommen, (kein Winter) kann ich irgendeine roststelle ausschließen.
hat wer von euch dasselbe problem ?
kenn das nur von meinen e30 !!

kann ja eigentlich nur die türdichtung schuld sein, oder ??
wer pünktlich sein will braucht etwas leistung .......


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 20.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Wasser wird unrer der Türverkleidung rauskommen.

Die Türfolie in der Türe ist mit Butyl angeklebt, löst sich das nach einigen Jahren, kann die Feuchtigkeit von der Scheibe in den Innenraum.

Dort sieht man die Türfolie
Autor: tom323
Datum: 20.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
werd ich mal überprüfen, danke !!
wer pünktlich sein will braucht etwas leistung .......




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile