- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Uhrzeit im Radio(navi) Display - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: digi
Date: 20.08.2006
Thema: Uhrzeit im Radio(navi) Display
----------------------------------------------------------
Hallo,

nun habe ich einen 3er E46 330 xd touring 04/2002 mit einem Radio Navigerät (ohne Monitor) erstanden.
Ich würde gerne die Uhrzeit dort dauernd sehen, da ich an der Anzeige im Tachobereich andere Werte brauche.
Man kann zwar im Menü manuell die Uhrzeit (und Datum) aufrufen, beim nächsten Starten ist aber wieder nur der Radiosender zu sehen. Und dass bei so einem riesigem Display, das eigentlich fast leer ist!
Bin ich da mit meinem Wissen nur nicht auf einem guten Stand, oder denken die bei BMW nur nicht weit genug?

Vielen Dank!!


Antworten:
Autor: tunichtgut
Datum: 20.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit ich weiß, hast du nur die Möglichkeit, entweder Senderanzeige oder Uhr.

Beides zusammen geht nicht.

Nervt mich genauso. Auch, dass bei ausgeschalteter Zündung weder vom Bordcomputer, noch vom Radio die Zeit angezeigt wird.

Gruß tunichtgut
E46 Edition Lifestyle. Jetzt mit BBS und B14 PSS.
Autor: marueg
Datum: 20.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Welches Radiobedienteil ist bei dir verbaut? Du müsstest in der Anleitung nachsehen wie du die Anzeige aktivierst. Sollte bei allen Werksradios u.U. auch bei Nachrüstsystemen funktionieren.

Gruß Markus
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: digi
Datum: 21.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist das "BMW Navigation System". Man kann es zwar aktivieren, beim nächsten Start steht dann wieder nur der Sender, oder CD Nummer!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile