- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

domlager abschrauben, was beachten - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bmw.E46.320d
Date: 20.08.2006
Thema: domlager abschrauben, was beachten
----------------------------------------------------------
hab mir ja das gewinde geholt. muss nun das domlager von meinem alten mfahrwerk übernehmen. brauch ich da einen federspanner oder gibt es auch noch eine andere lösung


In Zukunft schreibst bitte eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s,

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.08.2006 20:46:43
The best life, is BMW drive


Antworten:
Autor: Armin328
Datum: 20.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, schon! Alles andere wäre kriminell!
JETZT MIT NEUER FOTOSTORY!
Autor: 330POWER
Datum: 20.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ferderspanner sind von Vorteil!Hab selber vor 2 Wochen meine Domlager gewechselt und hab sie mit 3 Spanngurten zusammen gespannt.Und jetzt ganz ehrlich,mulmig war es mir schon die ganze Zeit!
ALEA IACTA EST
Wo ich hin will ist vorne,wenn ich zurück gehe,nehme ich nur Anlauf!








==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile