- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Original DWA ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Snake696
Date: 19.08.2006
Thema: Original DWA ?
----------------------------------------------------------
Hi leutz

wie bekomm ich mein DWA ton Geändert,kann ich das auch selber machen ?
hat das schon jemand von euch gemacht ?
sie ist auch ziemlich leise, finde ich

Bearbeitet von - snake696 am 19.08.2006 21:36:27
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!


Antworten:
Autor: Born_to_Drive
Datum: 20.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich glaub mit selber machen wird das nix, man muss ja wegen jedem futz zum freundlichen fahren und das programmieren lassen, wie in deinem fall wohl auch...
Wer das liest ist doof! xD
Autor: Snake696
Datum: 20.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
na da stimme ich dir zu.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
Autor: Cleaner
Datum: 20.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe auch noch nie gehört das man den Ton ändern kann. Ist nicht so einfach wie mit nem Handy. Also einfach Jamba Sparabbo runterladen is nicht. Wenn dann würde ich auch zum Freundlichen gehen.

Grüße Cleaner
I never feared death or dying
I only fear never trying
Autor: oxford
Datum: 20.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
theoretisch musst nur die sirene tauschen! aber gegen was willste das tauschen? gegen ein tongeber mit dem sound vom crazy frog?
Autor: Snake696
Datum: 20.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@oxford

Nein an crazy frog hatte ich weniger ge-
dacht. So naturverbunden bin ich dann auch wieder nicht. Frog und OXFORD-grün passen dann doch eher zusammen ;o)

Außerdem hatten wir dieses Thema ja schon mal.....;-))
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
Autor: oxford
Datum: 20.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
na was dann? sirenen sind immer in dem komischen ton da der impuls eben von der DWA so kommt! für ne hupe fehlt die power bzw die länge des impulses damit was rechtes kommt!
Autor: Fabricio
Datum: 26.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Könnte man doch per Relais schalten.
Lesen gefährdet die Dummheit !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile